Mitglied: lattenlui
lattenlui
Ich freue mich auf euer Feedback
VLAN nicht erreichbarGelöst
Hallo liebes Forum, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich habe auf einem Cisco 3750 Switch zwei VLAN eingerichtet: interface Vlan50 description VLAN50 ip address
1 Kommentar
0
2473
0
Exchange Server und VPN Gateway: Eine feste IP ausreichend?Gelöst
Hallo, ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr: Ich habe einen SDSL Anschluss mit einer festen IP. Diese IP ist dem VPN
6 Kommentare
0
2606
1
Organisationseinheit wurde nicht gefunden
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Frisch installierter Exchange 2013 auf Server 2008 R2 SP1. Ich hatte bereits einen Exchange Server 2013 installiert, aber mich "verkonfiguriert",
2 Kommentare
0
6639
0
Firewall nicht erreichbarGelöst
Hallo! Ich habe mal wieder ein kleines Problem: Ich habe die VLAN 4,5 und 6. Zu jedem VLAN habe ich ein Subnetz: 10.10.4.1 10.10.5.1 (Server)
8 Kommentare
0
5273
0
Pst auf Netzlaufwerk: Ständige Reparatur
Hallo, wir haben folgende Umgebung: Terminal Server 2008 R2 User haben HP ThinClients Outlook 2010; E-Mails werden über Provider abgeholt; kein Exchange (noch nicht) pst
12 Kommentare
0
12614
0
VCenter, vSphere Client und ESX Host Passwörter weg
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe überhaupt keinen Zugriff mehr auf unser vCenter und auf die ESX Hosts. Wir haben bei uns ein DELL
3 Kommentare
0
2583
0
Openthinclient: PXE Client wird nicht gefunden
Hallo, ich habe schon etliche Beiträge zu dem Thema gelesen, aber mein Problem scheint doch etwas spezieller zu sein zu meiner Testumgebung: - DHCP Server
1 Kommentar
0
4755
0