Mitglied: leb0rtran
leb0rtran
Ich freue mich auf euer Feedback

Areca 1220 Festplatten ausschaltengelöst

Erstellt am 02.06.2010

sry, bin erst heute dazugekommen das ma zu testen, und ich find im Areca Bios die Option Idle Spin Down leider nicht Bios Version ...

3

Kommentare

Batch - PID von gestartetem Programm

Erstellt am 29.01.2009

genau dieses Problem wollte ich damit umgehen xD joa, der Dateinamen kommt öfters vor, nicht aber das Verzeichniss, also "blabla.exe" ist mehrmals gestartet, aber ...

3

Kommentare

Batch - Prüfen ob erstes Zeichen einer Variable eine Zahl ist

Erstellt am 29.11.2008

weiß den keiner wie das geht? ...

10

Kommentare

Batch - Prüfen ob erstes Zeichen einer Variable eine Zahl ist

Erstellt am 28.11.2008

Schonam Danke für eure mühe, nachdem ich nu die Lösung von Biber n bissle näher angeschaut hab, udn die auch verstanden hab, bringt die ...

10

Kommentare

Batch - Prüfen ob erstes Zeichen einer Variable eine Zahl ist

Erstellt am 28.11.2008

Hab ich ma getestet, aber damit werden alle Zeilen gezählt bis zur letzten IP (Zeile die eine Zahl am Anfang hat). Also bei zB ...

10

Kommentare

Batch - Prüfen ob erstes Zeichen einer Variable eine Zahl ist

Erstellt am 28.11.2008

ok, ne weitere Frage hätte ich noch: Mit dem Script lese ich Dateien ein, in denen IPs gespeichert sind (zeilenweiße) Das Zeilenweiße auslesen mach ...

10

Kommentare

Eingenbau PC Fragen

Erstellt am 17.04.2008

hi, hab nun n bisschen rumgeschaut is die Preisleistung von nem e8400 worklich besser, da die Preisunterschiede schon recht hoch sind. bei norskit: 131,19€ ...

3

Kommentare

Laufwerk Freigeben per Batchgelöstgeschlossen

Erstellt am 17.11.2007

tyty habs geschafft ...

2

Kommentare

Zeile Löschen

Erstellt am 02.10.2007

keiner ne lösung? komm selber leider nicht weiter ...

5

Kommentare

WinXP - Bluescreengelöst

Erstellt am 01.10.2007

so war der prozi kann nu geschlossen werden ...

6

Kommentare

WinXP - Bluescreengelöst

Erstellt am 28.09.2007

der memory test von everest hat ma zu keinem absturz geführt und memtest86+ hata uch nix gefunden/kein absturz verursacht an was könnts noch liegen ...

6

Kommentare

WinXP - Bluescreengelöst

Erstellt am 27.09.2007

vlt hab ich die cd ja auch auf der straße gefunden wer weiß das schon jo, das mitm speicher werd ich ma durchchecken aber ...

6

Kommentare

Zeile Löschen

Erstellt am 23.09.2007

mh, die ganze datei is n bisschen lang aber vom prinzip her hab ich ne datei datei.txt die wird momentan so verarbeitet wie speichert ...

5

Kommentare

Zeile Löschen

Erstellt am 23.09.2007

ok aber wie mache ich das wenn ich den inhalt nur als variable vorliegen hab? hab vorher schon n paar sachen aus der datei ...

5

Kommentare

PHP Variablen übergebengelöstgeschlossen

Erstellt am 15.09.2007

k vielen dank habs nu geschafft kann geclosed werden ...

5

Kommentare

PHP Variablen übergebengelöstgeschlossen

Erstellt am 12.09.2007

Die Fehlermeldung kommt bei mir woran könnts liegen? ...

5

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 26.08.2007

kk thx für deine hilfe damit funktionierts ...

16

Kommentare

booten von RAID Karte

Erstellt am 25.08.2007

ok, das is natürlich nicht gut xD, muss ich n bisschen mehr durchprobieren. Aber, was mich ja weitaus mehr interessiert hat war ja warum ...

11

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 25.08.2007

hab das jetzt am mit der letzten idee von dir gemacht in der css: und html: aber die 3 div boxen werden nich wie ...

16

Kommentare

booten von RAID Karte

Erstellt am 24.08.2007

also, ich hab jetzt ma nachgeschaut, aber da steht nirgents was von ner Taste fürs BIOS der Karte. was sind n so Standart Tasten ...

11

Kommentare

booten von RAID Karte

Erstellt am 24.08.2007

Wo steht die FCC-ID normalerweiße und woran erkenn ich die? auf dem Chip steht ma nur VIA VT6421A 0643CD TAIWAN 2IA0020431 C C M ...

11

Kommentare

booten von RAID Karte

Erstellt am 24.08.2007

müsste eig schon ne RAID Karte sein, hab die als solche gekauft und auch der verbaute Chip Unterstützt RAID der Link wo cihs gekauft ...

11

Kommentare

booten von RAID Karte

Erstellt am 24.08.2007

Schritt und 1 sin schon erledigt. Schritt 2 würd ich vorläufig ma überspringen, müsste ja reichen wenn an dem Controller eine Platte angeschlossen ...

11

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 23.08.2007

ja, aber kann ich da nich irgentwie nen verweiß auf den inhalt der div box machen? sonst müsst ich ja den kompletten inhalt der ...

16

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 22.08.2007

1. funktioniert jetzt 2. aber ich möcht ja nich was reinschreiben sondern er soll wieder die entsprechende div box anzeigen, also bei funktion1 die ...

16

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 21.08.2007

ok 2 probleme gibts da noch 1. standartmäßig is ja books markiert, es zeigt aber alle 3 div-boxen an, nicht nur books 2. wenn ...

16

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 21.08.2007

mh, funktioniert ma nich was is da falsch? ...

16

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 21.08.2007

ich find leider nix gescheites wie ich das funktioniert hab von javascript auch leider 0plan kannste mir des ma genauer erklähren wie das gehn ...

16

Kommentare

HTML teile verstecken

Erstellt am 21.08.2007

zu 1. ne nicht komplett sondern nur wenn file gedrückt is wirds garnicht angezeigt sondern nur bei books zu 2. kk ich probiers ma ...

16

Kommentare

Frameset Teil in HTMLgelöst

Erstellt am 17.08.2007

so habs durch zufall selber rausgefunden stichwort iframe xD ...

5

Kommentare

Frameset Teil in HTMLgelöst

Erstellt am 14.08.2007

ja, das ist ja das problem, ich will auf der seite im oberen teil normalen text haben und dann drunter n frameset teil also: ...

5

Kommentare

Frameset Teil in HTMLgelöst

Erstellt am 14.08.2007

ist das nicht nur der alternativ text? es soll ja in der ersten datei schon n text mit drinnen stehen ...

5

Kommentare

WinXP Zeit Umstellen (AM-PM - 24h)gelöstgeschlossen

Erstellt am 10.08.2007

ah, da soll jemand drauf kommen naja thx euch xD ...

3

Kommentare

WinServer2003 Verschlüsseln

Erstellt am 29.07.2007

leider hab ich die c't nicht kann mir nicht jemand n Programm emfeheln das dass mit dem USB Stick kann ...

5

Kommentare

WinServer2003 Verschlüsseln

Erstellt am 28.07.2007

ist die Windows Lösung auch eine Sichere und Gute Lösung? da solang ich mich noch nicht auf dem Server eingeloggt hab sind die Dateien ...

5

Kommentare

WLAN Repeater (SE515 und FritzBox7170)

Erstellt am 28.07.2007

also cih ahb jetzt mal die Verschlüselung deaktiviert und die Fritz Box verbindet sich immernoch nicht mit dem SE515. Die SE515 erkennt anscheinend die ...

2

Kommentare

Batch Errorlevel 0gelöstgeschlossen

Erstellt am 29.06.2007

ahhh, deshalb Vielen Dank für die Hilfe ...

2

Kommentare

blat.exe und Gmail

Erstellt am 17.06.2007

ne mit port 465 geht gar nix und wenn ich smtp.googlemail.com reintu is kein unterschied zu smtp.gmail.com ...

4

Kommentare

Batch Leerzeile in Datei einfügengelöstgeschlossen

Erstellt am 10.04.2007

ok so funktionierts hats ich dann erledigt kann geclosed werden ...

8

Kommentare

Batch - Variable mit Zeilenumbruchgeschlossen

Erstellt am 10.04.2007

ok das is mir n bischen zu kompliziert realisier ich das irgentwie anders kann geclosed werden ...

2

Kommentare
12 >