Mitglied: lena123
lena123
Ich freue mich auf euer Feedback
komplette Textdatei in excel importieren
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Textdatei mit Zahlen und Text, diese sind schon mit Tabs getrennt. Wenn ich mit Strg+a den Inhalt
2 Kommentare
0
19335
0
Funktion aus Excel-Add-in in UserForm aufrufen
Hallo, ich habe ein UserForm mit einem CommandButton und möchte in der "Sub CommandButton1_Click" eine Funktion aus einem Add-Inn aufrufen. Ich habe es so versucht,
4 Kommentare
0
8449
0
TextBox in UserForm dynamisch ansprechenGelöst
Hallo! Ich habe ein UserForm mit 10 TextBoxen mit den Namen: TextBoxA1, TextBoxA2, TextBoxA3, Ich möchte jetzt mit einer Schleife die einzelnen TextBoxen ansprechen, mein
8 Kommentare
0
35855
0
UserForm - Daten aus Excel-Zellen übernehmenGelöst
Hallo! Ich habe in Excel verschiedene Tabellen gefüllt mit Daten. Jetzt möchte ich z.B. eine Zelle auswählen und in ein UserForm (ListBox / Textbox) laden.
2 Kommentare
0
17688
1
Daten aus Text-File in bestimmte Zellen in Excel importierenGelöstGeschlossen
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Textfile: "Beispiel.txt" mit nur einer Spalte mit folgendem Inhalt, wobei die Zahlen mit tabs getrennt sind: Zahl1
2 Kommentare
0
11765
0
Konsolenprogramm mit Shell-Befehl startenGelöstGeschlossen
Hallo! Ich starte aus Excel ein Konsolenprogramm indem ich den Pfad und die Befehle in eine Zelle schreibe "C:\\programm.exe Befehle " und diese dann mit
6 Kommentare
0
10479
0
Konsolenprogramm aus Excel startenGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Konsolenprogramm mit verschiedenen Befehlen, der Grundaufbau lautet: Name.exe -option1 -option2 -outputfile inputfile Wobei die Anzahl der Optionen
4 Kommentare
0
14629
0
Wort innerhalb einer Textdatei finden und Zeile auslesen mit Batch-DateiGelöst
Hallo, ich habe zwar schon viele ähnliche Beiträge gefunden aber bin trotzdem noch nicht weiter gekommen. Ich habe eine Textdatei in der sich folgender Inhalt
4 Kommentare
0
8113
0