Mitglied: Lil-Em
Lil-Em
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach XP-Reparaturinstallation erscheint Fenster zum Aktivieren nicht
Ich habe jetzt schon öfter mal das Problem gehabt, dass wenn ich eine Windows XP Reparaturinstallation druchgeführt habe, dann muss man eine erneute Aktivierung durchführen.
5 Kommentare
0
5836
0
Benutzerrechte unter Windows 7
Ein Kunde von uns möchte, dass wir auf dort vorhandenen Notebooks einen Benutzer anlegen, der keinerlei Rechte hat. Es handelt sich hierbei um eine Grundschule
5 Kommentare
0
8508
0
Randlos aus Outlook Express drucken
Zuerst öffnet man den Internet Explorer. Dort wählt man den Punkt 'Datei' (ab IE8 erst ALT drücken und dann erscheint Datei). In dem Dropdown-Feld klickt
Hinzufügen
1
6752
0
Mysteriöser BlueScreen beim Windows Start
Guten Tag! Ich habe ein sehr mysteriöses Problem. Wir haben bei uns in die Firma ein Notebook bekommen. Der Fehler lautete es bootet nicht mehr.
12 Kommentare
0
4249
0
Ordner-Icons lassen sich unter XP Pro nicht verändernGelöst
Hallo! Vorab mal kurze Infos: Das Icon von Ordnern lässt sich nicht verändern. Das Betriebssystem ist Windows XP Pro. Normalerweise ist es ja so: Rechte
1 Kommentar
0
6316
0
Wlanverbindung nach Kaltstart nicht mehr vorhanden Ubuntu 9.04 8.10Gelöst
So ich hab leider 2 sagen wir 1 gemeinsames Problem ich besitze 2 Asus Notebooks verschiedene Modelle eines mit Ubuntu 8.10 und eins mit 9.04.
1 Kommentar
0
3827
0
NDIS.sys führt bei Start von Windows zu BlueScreenGelöst
Mein Problem ist das Folgende: Bei dem System tauchte sporadisch immer wieder ein BlueScreen auf, der mit dem STOP: 0x000000D1 verzeichnet ist. Ausserdem wird die
1 Kommentar
0
10848
0
Win98se-Treiber für externe HDDGelöst
Hallo erstmal! Ich suche die Treiber für eine externe HDD von Maxtor (6 G160P0). Die Treiber sollten für das Betriebssystem Win98se sein. Ich habe schon
6 Kommentare
0
5098
0
WinXP MCE meldet sich direkt nach der Anmeldung wieder abGelöst
Ich habe bei einem System das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Sobald ich mich angemeldet habe, meldet sich das System schon wieder
5 Kommentare
0
8081
0