Mitglied: LimAd89
LimAd89
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine W-Lan Netzwerke werden angezeigt bei Win7
Also folgendes ist passiert . Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 installiert und alles lief über mehrere Monate einbandfrei . Doch seit gestern (
3 Kommentare
0
6589
0
Formulardaten mit php per e-mail verschicken
Ich habe eine kleine aber doch recht feine Internetseite programmiert . Auf dieser Seite befindet sich auch ein Formular, nichts weltbewegendes , mit Name ,
7 Kommentare
0
8198
0
Terminal Server kommt nicht nach draußen
Der Server hat zwei Netzwerkkarten . Die Erste agiert als Internetleitung und die Zweite ist für dass interne Netzwerk zuständig. Mein Problem taucht nach ein
2 Kommentare
0
3802
0
Woran liegt es dass ich keine Mails mehr mit Outlook 2007 bekomme
Soo nun nutzt mein Chef Outlook 2007 und hat an seinem bestehenden Profil für seinen E-Mail Verkehr nichts verändert. Allerdings kommen jetzt keine Mails mehr
2 Kommentare
0
4388
0
Webzugriff auf Terminal Server 2008Gelöst
Allerdings sagt er mir noch dass die Computergruppe in Terminaldienste-Webzugriff leer sein , was nicht stimmt, da ich dort schon den TerminalServer an sich eingetragen
9 Kommentare
0
8584
0
Problem bei einer zweiten virtuellen MaschineGelöst
Nun möchte ich den Exchange Server 07 installieren und dazu habe ich eine zweite VM aufgesetzt und dort das gleiche Spiel gemacht , wieder Standardgateway
2 Kommentare
0
3418
0
Netzlaufwerk nach Neustart neu verbindenGelöst
Jetzt zu meinem Problem : Beide Client Pc's haben ein Netzlaufwerk , womit sie auf einen Ordner auf dem Server zugreifen. Wenn ich jetzt jedoch
12 Kommentare
0
19060
0
Terminal Server braucht digitales ZertifikatGelöst
Meine Frage hierzu ist : Woher bekomme ich eine solche Signatur bzw. ein digitales Zertifikat, wonach er verlangt ? Wenn ihr Tipps für mich habt,
1 Kommentar
0
7261
0
Müssen der Lizenzserver und der Terminal Server identisch seinGelöst
Und nun zu meinem Problem: Der Terminal Server ist ja dadurch dass er auf der VM läuft nicht auf einem Domänencontroller installiert, was soweit richtig
1 Kommentar
0
3994
0
Konfiguration Terminal Server 2008Gelöst
Hat jemand damit schon Erfahrung ?? Der Terminal-Server ist in der Version 2008 und läuft auf einer virtuellen Maschine (VirtualBox). Der Lizenzserver treibt mich in
2 Kommentare
0
7022
0
Virtuelle Maschine zu einer Domain hinzufügenGelöst
In der virtuellen Maschine möchte ich den Terminalserver und den Mailserver aufsetzen. Um den Terminalserver installieren zu können, muss ich allerdings erst die virtuelle Maschine
12 Kommentare
0
32589
1