Mitglied: limbi
limbi
Ich freue mich auf euer Feedback
PC friert ein mit EreignisID 51
Hallo, habe folgendes Problem an einem PC: Die Kiste friert ab und zu ein. Im Ereignisprotokoll finde ich immer wieder den Warnhinweis mit der Ereignis-ID
2 Kommentare
0
3987
0
Downloadgeschwindigkeit zu langsam
Hallo, ein Bekannter hat folgendes Problem: er hat eine KabelDeutschland 6000er Verbindung, und bekommt mit dem Laptop andere Werte bei der Downloadgeschwindigkeit (getestet über www.wieistmeineip.de),
3 Kommentare
0
9649
0
kabeldeutschland über sinus 154 basic dsl
Hallo Leute, hat jemand schon mal versucht mit kabeldeutschland über einen telekom sinus 154 basic router, online zu gehen? Habe gestern mich daran veruscht aber
4 Kommentare
0
10402
0
KabelDeutschland über Siemens Router
Hallo, habe seit kurzem einen KabelDeutschland DSL-Zugang, nun will ich über einen Siemens Gigaset551 Router mit einem PC(Lan) und einem Laptop(WLAN) online gehen. Allerdings weiß
5 Kommentare
0
6913
0
Fritzbox 7050 modem deaktivieren
Hallo, hab da mal folgende Frage: Kann ich bei meiner FritzBox 7050, die Modemfunktion ausschalten und diese nur als Router nutzen. Ich will sie noch
3 Kommentare
0
20611
0
Arbeitsspeicher, nicht genügend????
Hallo, habe hier ne verwirrende Meldung: Programm: Excel Office XP Meldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher bei folgender Funktion: In eine vorgegeben Maske wird mittels erstelltem Datenblatt,
2 Kommentare
0
8864
0
Win2003 und Win2003 SBS
Hallo, kennt sich jemand etwas besser aus mit win2003 Server und win2003 SBS. Unsere Überlegung war es einen win2000 server durch einen win2003 server gegebenfalls
5 Kommentare
0
6221
0
USB-Festplatten Freigabe statisch einrichten
Hallo, wir haben einen Backup Server (Win2000 SRV) eingerichtet, nur für Image- und Backuperstellung. Diese Sicherungsdateien werden auf externe USB Festplatten gesichert. Nun stellt sich
2 Kommentare
0
7242
0
Probleme im W2k Netz mit Server
Hallo, wir haben in der Firma fast täglich einen Serverausfall (einfrieren des Servers), der Server hat jetzt min 18GB Restspeicherplatz. Wir haben sogar schon einen
3 Kommentare
0
4459
0
Mauszeiger springt
Ich hab ein seltsames Fehlerbild, bei Arbeiten in Netzwerklaufwerken bzw. Netzdateien, springt der Mauszeiger von einer Ecke in die andere. Dieses Problem ist mir jetzt
Hinzufügen
0
10492
0
Druckauftrag blockiert Drucker2
Ich habe ein Problem mit einem Druckauftrag der meinen Drucker blockiert. Dieser Auftrag kann über die Druckerwarteschlange nicht mehr gelöscht werden. Auch im Verzeichnis c:\winnt\system32\spool\printers
5 Kommentare
0
33107
1
Druckauftrag blockiert Drucker
Ich habe ein Problem mit einem Druckauftrag der meinen Drucker blockiert. Dieser Auftrag kann über die Druckerwarteschlange nicht mehr gelöscht werden. Auch im Verzeichnis c:\winnt\system32\spool\printers
4 Kommentare
0
34874
0