Mitglied: Linsus1
Linsus1
Ich freue mich auf euer Feedback
Gruppenrichtlinien werden nicht an alle User verteilt
Auf einem unserer Server ist Windows Server 2000 als Betriebssystem installiert. Im Active Directory sind alle User der Firma eingetragen. Wenn ich nun Gruppenrichtlinien am
1 Kommentar
0
3711
0
Konfiguration von Exchange Server
Guten Tag! Ich stehe vor folgendem Problem: Bei uns wird Exchangeserver (Ms Exchange Server 2003 auf Windows 2003) bis dato zur zum senden von internen
6 Kommentare
0
6433
0
Scans mit Acrobat Writer 5.0 zu groß
Programm: Acrobat Writer 5.0 Scanner: Canon iR 3100C EUR Problem: Scans, welche Bilder enthalten, werden beim abspeichern als PDF zeit kurzem über 7MB groß. Es
1 Kommentar
0
4336
0
Nach wie vor OL2003 Prob.
Bei mir liegt noch immer das Problem mit den zwei Konten bei OL2003 vor. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass OL2002 bei der selben
Hinzufügen
0
3602
0
Outlook 2003 Problem beim Senden über 2 verschiedene Konten
Folgendes Problem: In OL2003 sind 2 Konten eingerichtet: Ein POP3 Konte zum senden von Externen Mails (ist als Standard eingerichtet). Ein Exchange Konto zum senden
6 Kommentare
0
7891
0
priv1.edm wird nicht aktualisiert
Die Dateien priv1.edb, priv1.stm, pub1.edb und pub1.stm haben sich seit 03. 05. 2005 (jener Tag, an dem der Server, auf welchem Exchange Server läuft, das
1 Kommentar
0
3911
0
Software Update Service Domänenprob
Ich habe SUS nun seit 2 Monaten laufen. Mein Problem ist, dass nur jene PC's die Updates erhalten, die sich in der selben Domäne wie
4 Kommentare
0
4114
0
Outlook 2003 Konten
Ich habe 2 Konten im Outlook eingerichtet (ein Exchange und ein POP3 Konto). Wenn ich nun ein neues Mail verfasse muss ich je nach dem,
1 Kommentar
0
8482
1
Exchange Logfiles
Ich habe auf Windows Server 2003 Exchange 2003 laufen. Mein Problem ist, dass Exchange täglich einige Dateien mit Namen E0*.log erstellt, wobei jede von ihnen
8 Kommentare
0
22782
0