Mitglied: lion4711
lion4711
Ich freue mich auf euer Feedback
Installation Firefox auf Citix XenApp Server
Hallo, ich habe da mal eine Frage zum Firefox. Wie installiert man den Firefox korrekt auf einem Citrix Server? Muss man zwingend mit change user
Hinzufügen
0
4001
0
Profile werden nicht richtig gespeichert
Hallo Zusammen, ich habe eine Citrix Farm mit 6 XenApp 5 Servern unter Windows 2003 am laufen. Bei den Benutzern habe ich im AD (Windows
5 Kommentare
0
7229
0
Backup Exec 11d - Sich wiederholende WochentageGelöst
Ich hab eine Frage zum Thema "Sich wiederholende Wochentage". Um mein Problem zu verdeutlichen habe ich einen Screeshot erzeugt. Wenn ich in Woche 1 Mo
2 Kommentare
0
3137
0
Problem ThinClient HP T5740 mit XenApp
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit neuen ThinClients von HP. Es handelt sich um das Modell T5740. Wenn ich über Program Neighborhood eine Verbindung
1 Kommentar
0
5438
0
Gelöschte Dokumente im NetzwerkGelöst
Hallo Zusammen, mir stellt sich gerade eine Frage, die ich noch nie genau betrachtet hatte. Wenn ich auf meinem Rechner von Laufwerk C eine Datei
5 Kommentare
1
4861
0
Domänencontroller als NetzwerkzeitgeberGelöst
Hallo Zusammen ich habe einen Windows2003 Server als Domänencontroller und mehrere Windows2003 Memberserver. Auf einem der Memberserver (nennen wir in mal Zeitserver) läuft eine kleine
2 Kommentare
0
4526
0
Registry auf ThinClients importierenGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit HP t5730 ThinClients. Da ab einer bestimmten Version des Citrix Clients die Hotkeys in der Registry vorbelegt
6 Kommentare
0
3331
0
Psexec Anmeldung fehlgeschlagenGelöst
Hallo Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit psexec. Ich habe mehrere HP ThinClients gleicher Baureihe bei einigen funktioniert die Verbindung bei anderen nicht. Also
1 Kommentar
0
12875
0
Unbekanntes Gerät im NetzwerkGelöst
Bei einem Netzwerkscan ist mir eine IP-Adresse aufgefallen, die einem Gerät offensichtlich per DHCP zugewiesen wurde. Ich bekomme per arp die Mac Adresse heraus und
5 Kommentare
1
12179
0