Mitglied: lobiwan
lobiwan
Don't hit me, I'm only the keyboard player ...
Windows XP - Version ohne Aktivierung gesucht !
Ich suche die Versionen aus dem folgenden Grund: Ich muss ein Image bauen das nach der Behandlung mit sysprep und der anschliessenden Eingabe eines neuen
20 Kommentare
1
9827
2
ExitCode eines .VBS nicht richtig wenn ich es aus einem Batch aufrufe ...Gelöst
Das Ergebnis möchte ich dann im einer Batchdatei via "If Errorlevel " verwerten. Nun ist das eigenartige, das erst beim zweiten aufruf des Scripts der
2 Kommentare
0
5117
0
Variable innerhalb einer forschleife setzen nicht möglich ?Gelöst
Folgendes Script will nicht so wie es es möchte : In der Datei rechner.txt ist pro zeile ein Hostname Ich brauche die neuen Dateien um
6 Kommentare
0
4346
0
W2k Server - Domain und AD sichern und wieder herstellenGelöst
Hallo, ich möchte folgendes machen: 1. Auf einem PC wird ein Windows 2000 Server mit SP4 installiert. 2. Nun wird hier ein DomainController draus gemacht
6 Kommentare
0
5950
0
W2k Server und Adaptec U320A-R Timing probleme ...
Moin Moin, ich habe hier massive Probelem mit einem W2k Server und dem Adaptec U320A-R. Die Installation selbst geht eigentlich Problemlos von statten, aber wenn
Hinzufügen
0
3868
0
VBScript zum sicheren entfernen eines USB-Sticks gesucht ...
Hallo, mein Problem ist, das wir die Shell von explorer.exe ( HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\Shell) auf unsere eigene gewechselt haben. Nun ist es nicht möglich über den
Hinzufügen
0
5120
1