Mitglied: Longhorn
Longhorn
Ich freue mich auf euer Feedback
Fenestrae Faxination Problem mit Kurzwahl
Hallo! Habe seit ein paar Tagen das Problem das zwar wenn man die Vorwahl hinzufügt man Faxe verschicken kann wenn man aber nur die Kurzwahl
Hinzufügen
0
3309
0
Netzlaufwerk kann nicht
Hallo! Habe ein kleines Problem hier, und zwar möchte ich gerne ein Netzlaufwerk offline verwenden da ist hier das Persönliche Laufwerk des User's der am
1 Kommentar
0
4278
0
Eine oder mehrere Anlagen konnten nicht geöffnet werden
Hallo und guten Morgen! Seit gestern ist mir aufgefallen das unsere User teilweise keine Anlagen mehr öffnen können, es kommt dann die Fehlermeldung "Eine oder
7 Kommentare
0
4704
0
Exchange 5.5 Datenbank inkonsistent (Keine logfiles vorhanden)
Hallo Großes Problem auf einem Windows NT 4.0 Server mit Exchange 5.5 ist die Datenbank gechrasht, das dumme an der Geschichte ist das keine aktuellen
3 Kommentare
0
6855
0
Onboard Raid 1 Performance Problem
Hallo Habe vor kurzem einen neuen HP Rechner mit Onboard Raid gekauft. Zu der einen SATA Platte habe ich mir genau die gleiche (Marke u
3 Kommentare
0
6718
0
Outlook 2002 Email Sicherung von NT Server 4.0 (Exchange)
Hallo Freunde Habe ein großes Problem und zwar stelle ich grade auf Citrix um und habe hier einen alten Nt 4.0 Server auf dem Exchange
1 Kommentar
0
4691
0
Windows NT 4.0 und Exchange Problem
Hallo Habe ein Problem mit Windows NT 4.0 das mit einem Exchange Server (ebenfalls NT) kommuniziert, und zwar ist von heute auf morgen keine Verbindung
2 Kommentare
0
4095
0
Ms Office XP u. Office 2000 Problem mit Termineintragung
Hallo Habe ein interresantes Problem und zwar habe ich hier 2 Rechner einen XP mit Office XP und einen W2k mit Office 2000, wenn ich
2 Kommentare
0
5066
0
WIN32.Hostblock kann nicht entfernt werden
Hallo Habe hier ein Win XP Home Notebook, auf dem sich der Troyaner Win32.Hostblock eingeschlichen hat, der Virensan E-Thrust erkennt ihn und entfernt ihn auch
9 Kommentare
0
9678
0
Outlook XP, Dateianhänge (Word, Excel usw..) speichern im Email
Hallo Habe das Problem wenn man eine Datei wie Excel oder Winword im Outlook in einem Email öffnet, die Datei verändert, sie schliesst und bei
3 Kommentare
0
6788
0
OleMainThreadWndName beim herunterfahren von WinNT 4.0 SP6
Hallo Habe das Problem das ich diese Fehlermeldung jedes mal beim herunterfahrne bekomme, die Meldung alleine wäre ja nicht das Problem aber ich kann danach
4 Kommentare
0
8097
0
Fourcc: EUR1 Codec
Hallo Hab das Problem das ich ein Video abspielen will das den Codec Fourcc: EUR1 verwendet soweit ich weiss ist das Video von einem Camcorderdas
3 Kommentare
0
7661
0
Kein Zugriff auf https:// Seiten
Hallo Habe das Problem das ich auf bestimmen https:// Seiten keinen Zugriff habe auf einen Client Pc mit Windows XP Und zwar bekomme ich die
21 Kommentare
0
57924
0
NT 4.0 Policy Problem
Hallo Habe hier eine Nt 4.0 workstation die mir einfach nicht die policy vom Server übernimmt, und zwar gehts darum unsere Intranet Seite aufzurufen da
3 Kommentare
0
4820
0
User Profil kann nicht gelöscht werden (Windows 2000)
Hallo Habe das Problem das ich auf einen Windows 2000 Desktop das servergespeicherte Profil (Win 2003 Server) nicht löschen kann, obwohl ich mit dem domain
6 Kommentare
0
13339
0