Mitglied: LordBela
LordBela
Ich freue mich auf euer Feedback
Fenster schließen bei Aktualisierung der GPOs
Hallo Zusammen, wir lassen in unserer Domäne Netzlaufwerke per GPOs mounten. Das Problem, das wir seit Windows 8 feststellen ist, dass die Fenster, in denen
5 Kommentare
0
1684
0
Nächste Zeile in Tabelle über Button
Hallo Zusammen, ich arbeite gerade an einem Verteilerdokument in Lotus Notes und hoffe, dass ich an dieser Stelle richtig bin. Wenn nicht, bitte einfach sagen,
Hinzufügen
0
2526
0
RAID - Treiber in Windows Server 2003 ISO integrieren OHNE nLite etc.
Im Eigentlichen möchte ich Windows Server 2003 via WDS auf eine IBM-Kiste verteilen. Da in diesem Computer ein RAID installiert ist, und Server 2003 ohne
5 Kommentare
0
2719
0
Ein WDS in zwei SubnetzenGelöst
Die Situation ist folgende: Ich habe zwei Subnetze in denen ich Betriebssysteme verteilen möchte. Nennen wir sie mal SN1 und SN2. In Sn1 steht der
11 Kommentare
1
3869
0
Powershell Textbox unkenntlich machenGelöst
Zu meinem Problem: Ich habe mir mit der Powershell ISE ein kleines Skript mit GUI zusammengebastelt um Dateien zu erstellen. Jedoch möchte ich die Verwendung
1 Kommentar
0
4264
1
Windows 7 in betriebssystemauswahl einfügenGelöst
Das Problem ist Folgendes: Ursprünglich sollte auf dem PC nur eine Partition deaktiviert werden. Dies war allerdings die Patition C auf der ein Windows XP
12 Kommentare
1
6076
0
Treiber-Knoten in WDS fehlt
Hi, mein Problem ist folgendes: ich habe einen funktionierenden WDS und kann auch ohne Probleme mein Windows 7 verteilen. Auch die vollautomatisierte Installation funktioniert und
Hinzufügen
0
4392
0
Auslesen einer DateiGelöst
Mein Problem ist, dass ich eine .txt Datei auslesen möchte. Ich möchte eine bestimmte Zeile in der Datei finden und die nächste Zeile ausgeben. Im
12 Kommentare
1
3446
0