Mitglied: LordBrot
LordBrot
Ich freue mich auf euer Feedback
CISCO 3600 - Keine Verbindung mit der Console (Seriell)Gelöst
Moinsen, ich habe hier ein paar CISCO-Router und Switche hingestellt bekommen (Namentlich 3600, 2600 und nen 29xx). Die Dinger waren vorher in einem anderen Standort
7 Kommentare
0
14918
1
Beschränkung der Verzeichnispfadtiefe auf 256 Zeichen erzwingen
Hallo, ich betreibe ein Windows 2000 Netzwerk mit AD. Weiterhin habe ich einen Fileserver (Win2k Advanced Server) auf dem die Nutzer ihre Laufwerke gemappt bekommen.
Hinzufügen
0
5072
0
Fehlermeldung - Die Loopbackverarbeitung kann nicht ausgeführt werden
Hallo, ich bekomme auf meinem Fileserver alle 1,5 bis 2,5 Std folgende Fehlermeldung: -schnipp Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Userenv Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Datum: 27.04.2007 Zeit: 06:28:17 Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM Computer: FSHOST Beschreibung: Die Loopbackverarbeitung
1 Kommentar
0
4819
0
Vertrauensstellung zwischen 2 AD Domänen nicht möglichGelöst
Hallo, ich hätte da mal wieder ein Problem: Lage: Ich betreibe derzeit in meiner Liegenschaft eine AD-Domäne auf einem Windows 2000 Advanced Server. Meine Absicht
1 Kommentar
0
6323
0
Rechner in die Domäne heben, ohne zur Gruppe der Domänen-Admins zu gehörenGelöst
Hallo, Lage: In der Aufbauphase der neuen Domäne hier waren meine System- und Nutzerbetreuer (also die, die meistens zum Nutzer rennen bzw. die neuen Rechner
8 Kommentare
0
9119
0
WSUS Download ProblemGelöst
Hallo, ich setze auf einem Windows 2000 Advanced Server WSUS ein. Der Download der Dateien vom MS Server klappte soweit ganz gut, bis auf ein
2 Kommentare
0
8627
1
Veritas Software Console (WinInstall) - Erstellte Dateien komprimierenGelöst
Hallo, mein Problem ist Folgendes: ich habe von der Windows 2000 AdvServer CD die Software WinInstall von Veritas (also vermutlich die alte version) verwendet, um
3 Kommentare
0
7295
0