Mitglied: LordWorm
LordWorm
Ich freue mich auf euer Feedback
Termine in freigegebenem Kalender werden nicht angezeigt !
Hallo Zusammen, wir haben folgendes Problem. Seit der Officeumstellung (2003->2007) kann unser Backoffice manche Kalender nicht mehr einsehen! Die Mädels haben standardmäßig sämtliche Kalender über
2 Kommentare
0
49046
0
Problem, Abspeichern von Änderungen an Dateien auf Server nicht möglich
Hallo, Beim Kunden ist ein Fileserver (Windows 2003 R2 SP2) im Einsatz. Von diesem Server werden Ordner mit wichtigen Daten auf einen Server an einem
Hinzufügen
0
2962
0
Paging Probleme
Hallo Zusammen, wir haben einen Windows 2003 Server bei einem Kunden als DC im Einsatz. Die User beschweren sich über teilweise extrem langsamen Zugriff auf
1 Kommentar
0
2828
0
Office 2007 FileFormatConverters
Hallo Zusammen, bei einem Kunden soll das oben genannte File per GPO verteilt werden. Das File ist allerdings eine .exe und kann erstmal nicht verteilt
1 Kommentar
0
7445
0
Moderierter Ressourcenkalender
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Es soll für jede Ressource (Besprechungsraum, Beamer, etc.) einen Kalender geben in dem diese gebucht werden kann. Die Buchung
3 Kommentare
0
9616
0
Backup über geplante Tasks funktioniert nichtGelöst
Hallo, ich möchte Daten von einem Rechner regelmäßig auf einem Server sichern. Dafür habe ich einen geplanten task der ein Skript ausführt. Der task wird
8 Kommentare
0
10756
0
Replistorfehlermeldung Windowstext 1338 - The Security Discriptor is invalid
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir setzen Replistor bei einem Kunden ein um 2 Server miteinander zu synchronisieren. Wenn ich die Daten des Masterservers auf
Hinzufügen
0
2269
0
Outlook Papierkorb automatisch löschen
Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ein Kunde von uns möchte das sein Papierkorb im Outlook automatisch gelöscht wird. An sich kein Problem nur funktioniert bei ihm
5 Kommentare
0
12294
0
Server mit dem Alias eines anderen Servers versehen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde möchte seine Offlineordnersynchronisation sowohl am Standort München als auch am Standort USA durchführen können. Dabei soll aber
10 Kommentare
0
3929
0
NWL an 2 verschiedenen Standorten mappen
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Kunde von uns hat eine Niederlassung in München und eine in den USA. Einige Mitarbeiter werden zwischen den beiden
4 Kommentare
0
3287
0