Mitglied: LoveGeneration
LoveGeneration
Ich freue mich auf euer Feedback
Auflistung aller Tabellen und Felder einer SQL DatenbankGelöstGeschlossen
Hallo Leute :) Ich brauche von einer SQL Datenbank (ca. 100 Tabellen) eine Auflistung aller Tabellen und der dazugehörigen Felder So eine Art Data Dictionary!!!
9 Kommentare
0
125344
0
SQL 2005 - Textdatei auslesen mit Ausführungsplan - Zeitsteuerung
Hallo Helfer :) damals suchte ich beim SQL 2000 eine Funktion, wie ich zeitgesteuert (nach Ausführungsplan z.B. tgl. 21 Uhr) Textdateien aus einer bestimmten SQL-Datenbank
2 Kommentare
0
6344
0
MySQL auf einem WebServer installieren?!?Gelöst
Hallo zusammen. Vorab: Ich bin LAIE!!! Ich habe bei www.kabeldeutschland.de ein Homppagepaket gebucht. Nun stelle ich fest, dass dort zwar PHP erlaubt ist, aber kein
7 Kommentare
0
15621
0
SQL-2000 - Fehler bei der Installation des Microsoft Data Access Components-Pakets. (-1)
Hallo :) Ich bin selten hier aber hab mal wieder eine Frage Bei der Installation des MSQL-2000 auf Windows XP SP2 kommt die Fehlermeldung Fehler
Hinzufügen
0
3348
0
CREATE VIEW (SQL) Erstellung mit begrenzter Zeichenauslesung (die ersten 10 Zeichen)Gelöst
Hallo Leute :) Bei diesem Befehl: CREATE VIEW TEST_111 AS select Vorname, Name, GebDat from TEST_TABELLE_11 kommt folgendes Ergebnis Vorname Name GebDat Michael Müller 14.09.1978 00:00 Da mich aber
8 Kommentare
0
6256
0
SQL-Daten automatisiert mit einem Job auslesen...GelöstGeschlossen
Hallo zusammen :) Was SQL-Befehle angeht, würde ich sagen, dass ich überleben kann. Die Grundzüge von SELECT, DELETE, UPDATE INSERT INTO sind mir bekannt. Damit
4 Kommentare
0
8366
0