Mitglied: ltomtoml
ltomtoml
Ich freue mich auf euer Feedback
TerminalServer Roaming Profile Sizing Disk
Hallo zusammen, wir werden in sehr naher Zukunft eine neue Terminalserver Struktur aufbauen. 2016 Server mit RDS-Web Access, etc Meine Frage ist wie folgt: wir
15 Kommentare
0
2870
0
Windows Benutzername mit 4 ZeichenGelöst
Hallo, ich habe eine blöde Frage und hoffe auf eine gscheite Antwort :) wir haben bei uns im Unternehmen ca. 800 User, unsere Benutzernamen bestehen
11 Kommentare
0
2561
0
Zu schnelle PCs
Hallo Leute, ich frage mich ob wir die einzigen sind die folgendes Problem haben. Wir haben Standard-PC's von heutzutage - i3 - 4GB RAM -
5 Kommentare
0
2308
1
Im IE8 werden bei den Eingabefeldern manche Buchstaben nicht angenommen
Hallo zusammen, ich habe bei einigen Usern das Problem das sie im IE8 bei manchen Eingabefeldern die Buchstaben verschluckt? Bei verschiedenen Eingabemasken, zum Beispiel Herold,
2 Kommentare
0
4753
0
Office 2010 GruppenrichtlinieGelöst
Hallo Zusammen, ich habe hier im Unternehmen ca. 300 Computer mit Office 2003 - die werden wir jetzt alle umstellen auf das 2010er! Nun war
8 Kommentare
0
6043
1
Internet Explorer 8 und Gruppenrichtlinien
Hallo Zusammen, kleine Frage: wir planen bei einem Unternehmen den IE8 mittels WSUS zu verteilen. Meine Frage stellt sich aber nun an die Benutzereinstellungen. Lassen
2 Kommentare
0
3705
1
Ping Zeiten 2008 Server
Hallo zusammen, wir haben hier einen neuen 2008er R2 laufen, und wenn ich den anpinge dann bekomme ich 4 ms dann 400ms dann wieder 4
1 Kommentar
0
2924
0
Kalendereiträge werden beim bestätigen gelöscht
Hallo Jungs, ich habe 2 User mit folgendem Problem. Sie bekommen eine Besprechungsanfrage zugeschickt, diese wird akzeptiert, dann verschwindet der Kalendereintrag (gelöschte Objekte), nur nicht
Hinzufügen
0
2985
0