Mitglied: LubosNovy
LubosNovy
Ich freue mich auf euer Feedback
Home-Office Laptop kann DNS nicht auflösen
Hallo zusammen, Situation: Manche Kolleginnen arbeiten im Home-Office und sind über Sophos SSL Client verbunden. Die Notebooks sind von mir vorbereitet, in die Domänen aufgenommen
20 Kommentare
0
2158
0
MPIO Fehlermeldung
Hallo zusammen, leider bekomme ich eine Fehlermeldung die mich hindert eine neuen Storage für ein Cluster zu installieren und vermutlich ist auch zuständig für ein
8 Kommentare
0
2144
0
SAS SAN mit iSCSI SAN ersetzenGelöst
Hallo zusammen, vor mir steht eine Herausforderung und zwar muss ich ein alte SAN (IBM Storwize) mit einen neuen ersetzen (Synology SA3200D). Alte SAN ist
16 Kommentare
0
2046
0
Lenovo (IBM) V3700 SDDDSMGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Folgende Szenario: Wir haben in der Firma ein Lenovo(IBM) V3700 Storage im Einsatz den ich
8 Kommentare
0
2401
0
Exchange Online freigegebenes Postfach
Hallo zusammen, ein freigegebenes Postfach in Exchange Online hat sehr lange Ladezeiten. Beim öffnen, weiterleiten oder antworten hängt sich Outlook sehr oft auf, die Benutzer
3 Kommentare
0
1290
0
Exchange 2010 Hybrid Migration zu Exchange 2016
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei unsere komplette Postfächer über die Hybrid Lösung hochzuladen. Wir haben ein Windows Server 2008 R2 mit Exchange 2010 OnPrem.
2 Kommentare
0
1113
0
Failovercluster Netzwerkkarte von 1Gbit auf 10Gbit umziehenGelöst
Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem. Unsere Server wurden von eine externe Firma konfiguriert. Da wurde für die Clients Kommunikation eine 1Gbit Netzwerkkarte
4 Kommentare
0
867
0