Mitglied: Lucaro
Lucaro
Ich freue mich auf euer Feedback
acer Aspire 5920G HDD Upgrade
Hi Ich habe ein acer Aspire 5920G mit einer 250GB HDD. Da diese Festplatte nur eine Umdrehungszahl von 5400rpm und nur 250GB hat, wollte ich
2 Kommentare
0
7665
0
Anmeldeproblem unter OpenSUSE 10.3 auf VMware
Hi Ich versteh nicht viel von Linux, was auch der Grund war, wesshalb ich mir erstemal OpenSUSE auf einem virtuellen Cumputer installierte. Die Installation hat
3 Kommentare
0
4657
0
User Identifikation mittels Fingerprint und php über Netzwerk
Hi Ich möchte ein System aufbauen, bei dem sich ein User mittels seines Fingerabdrucks ausweisen kann, ohne dass der Client alle Fingerprints gespeichert haben muss.
Hinzufügen
0
6741
0
Yahoo quotes csv daten
hi ich bin an der Entwicklung eines Wirtschafts- und Börsensimulationsspiels beteiligt. Die Daten bekomme ich (unter anderem) von Yahoo. bsp: de.old.finance.yahoo.com/d/quotes.csv?s=ABB&f=sl1d1t1c1ohgv&e=.csv weiss jemand, wo ich
1 Kommentar
0
4729
0
gleiche aufeinanderfolgende einträge im mysql tabelle gruppieren
Hi ich habe folgendes problem: die tabelle "tabelle1" sieht in etwa so aus A A B B B A A A A C C A
Hinzufügen
0
4035
0
auslesen doppelter resultate in mysql verhindern
Wie kann ich verhindern, dass (in einer Spalte) identische Einträge ausgelesen werden, egal welche Spalte identisch ist? SELECT DISTINCT funktioniert nur, wenn amn deffiniert, in
8 Kommentare
0
4125
0
Gameprogrammierung
Hi Ich möcht mit ein paar freunden ein Game im Stil von "Physikus" machen. Ich weiss nicht, ob dies das richtige Forum oder die richtige
3 Kommentare
0
4533
0
konsolen befehle in cpp
Was ist hier falsch? #include "stdio.h" #include "iostream.h" void upload() { SYSTEM("echo off"); SYSTEM("cls"); SYSTEM("if not exist c:\AoE III files for upload md c:\AoE III
9 Kommentare
0
17318
0
Filme automatisch in DivX convertieren
Hi kennt jemand ein Tool, Script oä., das automatisch alle Filme im Ordner 1 in DivX (6.1.1) convertiert und sie in Ordner 2 abspeichert? thx
2 Kommentare
0
5003
0
FTP in Cpp
Hi Ich wollt in C ein Programm schreiben, das mir bestimmte Dateien auf einen FTP-Server kopiert, und sie von dort auch wieder abrufen kann. Da
3 Kommentare
0
5553
0