Mitglied: LuckyLuke
LuckyLuke
Ich freue mich auf euer Feedback
Doppelte Werte aus mehrdimensionalen Array entfernen
Hallo liebe PHP'ler, stehe vor einem Problem und komme nicht weiter. Ich habe ein mehrdimensionales Array, dass ich mit foreach auslese, siehe hier: In diesem
1 Kommentar
0
7707
0
Sortierfunktion von Tabellenspalten in PHP-Skript (Pfeile auf- und abwärts)
Guten Morgen liebe Entwicklergemeinde, ich sitze vor einer Aufgabe, bei der ich nicht so genau weiß wie ich dran gehen soll. Ausgangslage ist folgende: Ich
3 Kommentare
0
10061
0
UNIQUE-Operation unter MySQL
Guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem. Ich sitze an meiner MySQL-Datenbank, die zur Verwaltung von Produkten dient. Die Produkte sind in verschiedene Kategorien gegliedert
Hinzufügen
0
2430
0
Ausgabeproblem aus Datenbankabfrage
Hallo liebe PHP'ler, ich sehe so langsam vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Ich habe ein ganz einfaches Formular, mit dem ich Datensätze Schritt-für-Schritt
1 Kommentar
0
2762
0
Rat in SQL-Verknüpfung zwischen zwei Tabellen (keine Anfänger-Frage)Gelöst
Hallo liebe Datenbankanwender! Infos zu meinem DB-System phpMyAdmin - 2.11.4, MySQL-Client-Version: 5.0.51a, PHP5.1 Problemstellung Ich habe eine Datenbankanwendung in PHP geschrieben, in der Produkte verwaltet
3 Kommentare
0
6308
0
Kontrollabfragen für Auswahllisten mit PHPGelöst
Hallo liebe PHP'ler, bin seit einiger Zeit am PHP-Programmieren. Es handelt sich hierbei um eine verwaltungsdatenbank, die Parameter verwalten soll. Per Auswahllisten (DropDown) werden die
3 Kommentare
0
4262
0
Per PHP Inhalt, Datensatz kopieren und anderer ID zuweisen
Guten Morgen, ich habe vor eine Komforteigenschaft in mein Intranet-Datenbankmodul einzubauen. Hierbei handelt es sich um eine Produktdatenbank, die Parameterwerte beinhaltet. Da manche Produkte bis
2 Kommentare
0
4119
0
Ausgabe Mehrdimensionales Array mit Foreach-Schleife nicht ganz richtig
Guten Morgen alle miteinander, ich habe ein mehrdimensionales Array. Dieses Besteht aus: Überschrift - Parametername - Parameterwert. Gefüllt wird es richtig und ich bekomme es
8 Kommentare
0
6784
0
Mit PHP ein Word-RTF-Dokument generieren
Guten Morgen liebe PHP'ler, beschäftige mich seit längerem bereits mit dem oben genannten Thema. Habe auch Freesource-Skripte angewandt und in meine Datenbank implementiert. Im Endeffekt
Hinzufügen
0
5806
0
Eindeutige Zusweisung mit Checkbox fällt fehl
Hallo liebe PHP'ler, ich habe ein Problem, dem ich nicht auf die schliche komme. Und zwar: Eine Auflistung von Parametern wird dynamisch aus der Datenbank
12 Kommentare
0
4616
0
Übermitteltes Arrays mehrmals anwenden
Hallo liebe PHP-Freunde, habe ein Problem, was wahrscheinlich relativ einfach zu lösen ist. Hänge seit Stunden dran und komme einfach nicht weiter. Ausgangsposition Ich habe
Hinzufügen
0
2709
0
Mehrfache JOIN-Verknüpfung
Hallo liebe Forumsgemeinde, bin seit längerem als passiver Nutzer auf dieser Seite und habe nun ein Problem, das nicht so einfach zu sein scheint. Ich
22 Kommentare
0
10766
0