Mitglied: Luihomes
Luihomes
Ich freue mich auf euer Feedback
RDP Verbindung zu Windows 8 Pro (VM) nicht möglich
Hallo! Nach langem, erfolglosen Recherchieren wende ich mich nun die Spezialisten. Ich habe in meinem SBS 2011 Netzwerk (Domäne) eine neue virtuelle Machine (Hyper-V) mit
7 Kommentare
0
3897
0
Jedes 2. Booten des Servers kein Bild
Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem/Phänomen mit meiner Server-Hardware. Jedes 2.Booten gibt der Server kein Videosignal an den angeschlossenen Monitor. Das Problem bestand von Anfang
4 Kommentare
0
3988
0
Sichern u. Wiederherstellen von Exchange 2010 Inhalten vor bzw. nach Neuaufsetzen einer SBS 2011 Domäne - Wie am einfachsten?Gelöst
Ich möchte meine SBS 2011 (Standard) Domäne komplett neu aufsetzen da die Migration von SBS 2003 etwas "unsauber" verlief. Die Userzahl ist gering - 5
9 Kommentare
0
6690
0
Windows Server 2003 einseitig keine Verbindung zum DC (SBS 2003)Gelöst
Hallo, ich benötige dringend Hilfe! Bei uns wurde ein neuer Windows Server 2003 für Small Business Server (im Folgenden SRV genannt) aufgesetzt. Neben den notwendigen
7 Kommentare
0
8075
0
SBS 2003 (R1) per Image sichern und wiederherstellenGelöst
Bei unserem Netzwerk-Server (SBS 2003 R1 mit SP2) ist kürzlich das Netzteil durchgebrannt und hat die Systemfestplatte C zerschossen, so dass eine komplette Wiederherstellung notwendig
6 Kommentare
0
8791
0
SBS 2003: Komplett-Umzug auf neue HardwareGelöst
Folgende Variante des bereits bekannten Problems: Ich möchte den SBS2003-Server einer kleinen Installation (max. 5 User) mit möglichst wenig Aufwand auf eine neue Hardware migrieren.
8 Kommentare
0
22407
2
Neuer Server für Heimnetz mit SBS 2003 gesucht (stromsparend u. preiswert)Gelöst
Ich benötige Ersatz für meinen derzeitigen Heimnetz-Server (Athlon 800), der langsam den Geist aufgibt (reagiert oft nicht mehr und bleibt stehen => Grund unbekannt, vermute
3 Kommentare
0
6573
0