Mitglied: lumpi2403
lumpi2403
Ich freue mich auf euer Feedback
Speedport W500 V als RepeaterGelöst
Hallo ihr Administratoren, ich bin schon seit Tagen dabei meinen Router und Repeater einzurichten. Komme aber nicht richtig klar. Nun zu meiner Konfiguration: Router Speedport
11 Kommentare
0
9871
1
Auflösung mit Remotedesktopclient
Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem mit dem Remotedesktopclient. Mein Ziel ist es mich auf einen Terminalserver ( Win2008) per Remotedesktop zu verbinden. Das klappt
3 Kommentare
0
13297
0
NetzwerkkonfigurationsfrageGelöst
hallo liebe gemeinde, mal zu meiner konfiguration im rechner. ich habe 2 netzwerkkarten im rechner. 1.konfiguration der netzwerkkarte -> ist für eine WTS sitzung am
14 Kommentare
0
6430
1
batch datei (verbergen was in der batch abläuft wenn sie gestartet wird)GelöstGeschlossen
hallo, mal eine frage. ich habe ein bat datei in der ich sage das was kopiert werden soll.ca 60 mb(als backup sozusagen) nun ist es
17 Kommentare
0
50102
1
Netzwerkdrucker installieren HP laserjet 4000Gelöst
hallo leuts, habe mal eine frage zur installation von einem drucker als Netzwerkdrucker . muss gleich dazu sagen das ich keinen printserver im drucker habe
11 Kommentare
0
14847
0
smart array 431 syncronisation der laufwerke Raid 5Gelöst
hallo, hab eine frage zum HP smart array 431. habe das raid eingerichtet und meine programme installiert. bei der array configuratuion kommt jetzt diese fehlermeldung
1 Kommentar
0
15259
0
Netzwerkzugriff Windows 2000 Server und 2 XP proff RechnerGelöst
hallo, habe einen rechner auf dem ich win 2000 server drauf habe und 2 rechner mit win xp proff. den win 2000 rechner möchte ich
11 Kommentare
0
5039
0
Terminalserver und RemotedesktopverbindungGelöst
hallo liebe leuts, meine frage ist eigentlich ganz einfach. zur einleitung: wir haben im büro 1 fileserver und 2 terminalserver in einer domäne. die clients
16 Kommentare
0
8366
0
Datei löscht sich nicht Win 2000
Hallo, habe einen windows 2000 fileserver. bei meiner datensicherung erscheint eine fehlermeldung das die datensicherung unvollständig ist.in der log datei steht das der zugriff auf
7 Kommentare
0
4552
0
Internet funktioniert nichtGelöst
hallo liebe leute, ich habe einen neuen rechner bekommen. soweit alles schön und gut. ich hatte mich schon darauf eingestellt das ich mein "win xp
15 Kommentare
0
5620
0
2 Rechner und nur 1 Monitor
Hallo Leute, habe 2 Computer aber nur 1 Monitor. Nun ist es sicherlich sehr komisch das zu fragen, aber ich hab keine richtige idee wie
7 Kommentare
0
9850
0
Ein gesundes Neues JahrGelöst
Ein gesundes Neues Jahr!!! :-)
Hinzufügen
0
4017
0
Installation einer Webcam
hallo zusammen, ich hab ein kleines problem. ich möchte in meinem hundezwinger eine webcam installieren.da mein hundi etwas krank ist und ich ihn über den
4 Kommentare
0
14768
0
Win 2000 für Server oder Win 2003 für Server
Hallo, vielleicht könnt Ihr ja einige Meinungen posten. Eurer Meinung nachwo liegen die Vorteile bei den beiden Betriebssystemen. Ich möchte einen Server aufsetzen und habe
5 Kommentare
0
4101
0
Fernwartung eines PCs mit Internetzugang von datev und t-online
Hallo, eine kurze einleitung wie mein büro aufgebaut ist. ich habe 1 fileserver und 2 terminalserver alle 3 sind mit windows 2000 server ausgestattet und
8 Kommentare
0
7648
0