Mitglied: Luna87
Luna87
Ich freue mich auf euer Feedback
Office Einstellungen von 2003 zu 2010
Hallo! Ich bin von XP mit Office 2003 auf Windows7 mit Office 2010 umgestiegen. Nun habe ich meine alte Outlook.pst bereits eingebunden, suche aber vergeblich
1 Kommentar
0
4107
1
Laptop 15Zoll mit i7 oder 17Zoll mit i5Gelöst
Liebe Forummitglieder, ich benötige wieder einmal euren hilfreichen Rat: Mein alter PC hat ausgedient (Aufrüstung zu teuer) und nun sollte ein neues Gerät her. Gerne
4 Kommentare
0
4268
0
Ext.HDD - Zugriff verweigert beim Kopiervorgang von einigen DateienGelöst
Hallo! Folgendes Problem: Ext.HDD (A) mit Dateiformat FAT32 kann mit Dateien mit einer Größe von über 4GB nicht abeiten. Aus diesem Grund möchte ich die
7 Kommentare
0
4575
0
Freeware für den komerziellen Gebrauch?Gelöst
Ich habe nach einer Softwarelösung gesucht um mir Verzeichnisinhalte anzeigen zu lassen. Einmal habe ich eine kostenpflichtige Software gefunden, wo auch eine Firmenlizenz zu erweben
7 Kommentare
1
5281
0
Datum, wann Freigabe erstellt wurde
Hallo! Wie kann ich herausfinden, WANN eine Freigabe erstellt wurde? Ich möchte eine unnötie Freigabe entfernen. Aber aufgrund der eventuellen Rückverfolgung, wer diese Freigabe angelegt
3 Kommentare
0
4233
0
Finde keine Testversion Windows Server 2003 f. ProjektarbeitGelöst
Liebe Admins, ich benötige ein Windows Server 2003 Testsystem. Früher soll es auch für die Standard Edition eine 180-Tage-Testversion zum downloaden gegeben haben, aber diese
5 Kommentare
0
5767
0