Mitglied: lurky2002
lurky2002
Ich freue mich auf euer Feedback
User über Mac Adresse erkennen und IP zuweisen
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Wir haben ein paar Laptops der Firma XY in unserer Domäne diel nicht zu unserer Domäne gehören, also
2 Kommentare
0
5965
0
Adresse automatisch durch AD einfügen lassen
Es geht um folgendes. Wir haben in der Firma eigene Word Vorlagen. Und wenn man dann eine Vorlage öffnet, dann steht da automatisch an einer
2 Kommentare
0
5635
0
Web Mail Problem
Moin zusammen. Hab hier ein kleines Problem mit unseren Web Mail. Ein User von uns kann sich zwar einloggen, kann auch die Mails lesen, jedoch
3 Kommentare
0
4538
0
Zeitbegrenzte Adminrechte
Hallo all. Wie kann ich jemandem Zeitbegrenzte Adminrechte geben. Also Person X bekommt Adminrechte um zum Beispiel ein Programm zu installieren. Danach soll er wieder
4 Kommentare
0
4753
0
Postfachgröße im Überblick
Hallo zusammen. Es soll eine Funktion in Exchange geben, mit der kann ich mir für alle meine Exchange user eine Logdatei anzeigen lassen wie groß
3 Kommentare
0
6031
0
Netzwerkdrucker einer anderen Domäne in vorhandene Domäne integrieren
Hallo Hoffe bin im richtigen Abteil gelandet. ;-) Also, habe einen Laptop hier in der Domäne X. Mit der Domäne X wird über VPN komuniziert.
6 Kommentare
0
10186
0