Mitglied: M1NM3
M1NM3
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2008 fehlt sysadmin? was nu
Hallo zusammen, Das Gerät läuft in einem Hotel daher auch die SQL Datenbank. Nun wurde mir mitgeteilt, dass für das Kassensystem Xenia ein Sysadmin Konto
8 Kommentare
0
5179
0
Exchange 2010 InstallationGelöst
Summary: 5 item(s). 3 succeeded, 2 failed. Elapsed time: 00:00:58 Organization Prerequisites Completed Warning: Setup is going to prepare the organization for Exchange 2010 by
7 Kommentare
0
9003
0
!Closed! windows sound problemGeschlossen
hi, habe ein asus p5b-e mit einer 8 kanal soundkarte von soundmax, nun mein problem ist folgendes, im windows die klicks kommen nur aus den
Hinzufügen
0
4226
0
server 2003 small bussines in bestehende domäne einbinden
hi, im moment haben wir ca 25 clients und 1 server 2003 small bussines, jetzt soll ein 2 server dazu mit server small bussines 2003
2 Kommentare
0
3733
0
faxe direkt auf den pc
hallo, ich suche eine möglichkeit, alle eingehenden faxe direkt auf einen pc weiterzuleiten ohne sie drucken zu müssen. kann mit wer eine software empfehlen? eventuell
4 Kommentare
0
3798
0
Persönliches Adressbuch lässt sich nicht unter OUTLOOK XP anlegen
hi, Selbst nach einer Neuinstallation lässt sich im Outlook kein Kontakt und kein Adressbuch anlegen. Folender Fehler kommt dann: siehe Bild. Wenn einer nen Tipp
9 Kommentare
0
5805
0
Projektarbeit als Informatikkaufmann
Hi, bin jetzt im drittel und letzt Lehrjahr, machen im mai 2007 bzw juli 2007 meine prüfungen. so dazu folgendes Anliegen: es dreht sich um
4 Kommentare
0
10811
0
uebersicht unserer filialen erstellen ind deutschlandkarte
ich möchte einer grafische übersicht unserer filialen in ganz deutschland erstellen. ich stelle mir da folgendes vor: eine große karte mit bundesländern und großen städten.
2 Kommentare
0
5206
0
reduzierten funktionsmodus bei office xp small bussines
bei einem pc tritt plötzlich das porblem auf, ich solle mein office xp small bussines "reaktivieren" da ich änderungen an der konfiguration vorgenommen habe. was
Hinzufügen
0
2959
0
globales adressbuch mit exchange!
hi, habe windows server 2003 standart mit exchange laufen, ad ist verison 5.2 build 3790.srv03_sp1. habe einen client mit office xp small bussines der kein
Hinzufügen
0
4760
0
farbproblem beim plotten
hi leute, habe einen designjet 800 ps 42 von hp. ich brauche hilfe bei den einstellungen des druckers, und zwar habe das bild auf einem
3 Kommentare
0
9565
0
fenster minimieren sich automatisch
hi leute, sobald ich aus unserer datenbank ein word-dokument (auch excel) öffne, minimiert sich automatisch das geöffnete dokument. bei ca 50 dokumenten am tag nervt
1 Kommentar
0
16769
0
Acronis True Image 8 Server staret geplaten Task, fngt jedoch nicht an zu sicher, bleib einfach stehen
der geplante task startet, (auch bei manuellem start) bleibt er am anfang einfach stehen und macht nicht weiter, erst nach einem neustart des servers, dies
7 Kommentare
0
6535
0
freigabe bei xp pro nur lokal?
hi leute, ich möchte eine freigabe eines bestimmten ordners für einen einzigen pc machen, beide haben win xp pro sp2. wenn ich an einem anderen
21 Kommentare
0
5298
0
Automatisch Formel kopieren, wenn Zeile eingefuegt wir
hi, ich habe ein riesige excel tabelle mit zich formeln, jetzt möchte ich gerne wenn ich eine zeile einfüge, dass er mir die formeln (wie
4 Kommentare
0
23036
0
Anwendungen bzw. Dokumente wie Excel Word, starten immer minimiert
hallo, ich habe das problem, wenn ich aus unserer datenbank eine excel tabelle öffne, welche mit der datei lediglich verknüpft ist, die auf dem server
3 Kommentare
0
22782
0