Mitglied: Maddog1982
Maddog1982
Ich freue mich auf euer Feedback
Zeitserver hinter Proxy auf Windows2003 Server, wie kann man dies umsetzen?
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte das mein Windows2003 Server sich mit eine externen Zeitquelle synchronisiert. Wie man dies ohne Proxy konfiguriert weiß ich,
3 Kommentare
0
5701
0
Batch ab dem 7 Buchstaben Zeile auslesen und in eine andere TXT Datei schreibenGelöstGeschlossen
Ich befasse mich gerade mit der Erstellung einer Batch Datei Ich habe sämtliche Ordner in einem Verzeichnis ausgelesen und die Ordnernamen in einer TXT Datei
5 Kommentare
0
8419
1
Batch nur Clients aus einer Logdatei auswerten bei denen Fehler beim kopieren aufgetreten sindGelöstGeschlossen
Ich habe folgendes anliegen, ich kopiere per Xcopy Befefehl in einer Batch Datei verschiedene Daten zu den Windows Clients im Netzwerk. in der Datei clients.txt
6 Kommentare
0
5700
0
2x Windows 2003 Server u. 1x SBS Server 2003 wo trage ich die Lizenzen ein?
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe insgesamt 3 Server 2* mit dem Betriebssystem Windows 2003 Server SP2 R2 und einen Server mit SBS
3 Kommentare
0
4160
0
MSDE Instanzen auf SP3a aktualisieren
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss wegen eines Programmes meine MSDE Instazen auf SP3a aktualisieren. Unter anderem ist der WSUS und Veritas eine
Hinzufügen
0
2655
1
APC USV schaltet automatisch ab, sobald der 1. Server runtergefahren ist
Ich habe folgendes Problem. Wir haben in unserer Firma 3 Server. 2 Server sind über die Management Karte in der USV verbunden. Der andere Server
1 Kommentar
0
7466
0
Explorer.exe wird jedes mal neugestartet wenn man mit der rechten Maustaste in die Eigenschaften einer Datei oder Verzeichnis gehtGelöst
Ich habe einen Windows2003 Server mit SP2. Der Prozess Explorer.exe wird jedes mal neugestartet sobal man in die Eigenschaften einer Datei oder Verzeichnis geht. Im
3 Kommentare
0
6457
0
Installation WSUS bricht mit Runtime Error ab
Ich versuche auf meinen Windows 2003 Server einen WSUS aufzusetzen, bei der Installation bricht die Installation mit folgender Fehlermeldung ab: Runtime Error c:\windows\system32\msiexec.exe. Es passiert
1 Kommentar
0
4547
0
WSUS Probleme nach WSUS Update auf SP1
Schönen gute Abend, ich habe folgendes Problem: Unser WSUS Dienst MSSQLSERVER$ ist nach einem abgebrochenden WSUS Update auf SP1 verschwunden. Wie kann ich diesen Dienst
1 Kommentar
0
5240
0
BackupExcec 9.1 Verbindung zum Medienserver geht manchmal verloren
Ich habe die Version BackupExec 9.1 sie läuft auf einem W2003 Server. Habe alle Patche für BackupExec eingespielt. Ich habe jetzt das Problem das Veritas
Hinzufügen
0
3710
0
Netzwerkwartung
Also ich habe folgendes Problem. Ich soll ein Dokumentausarbeiten in dem Punkte zur Netzwerkwartung stehen. Wie z.B Eventlog prüfen, Datensicherung prüfen, Zugriffe von außen auf
1 Kommentar
0
3754
3
Gruppenterminkalender Netzwerkfähig
Kennt jemand vielleicht einen guten netzwerfähigen Terminkalender, der ohne viel Aufwand betrieben werden kann. Und natürlich darf er nichts kosten wie immer ;-) Ich wäre
2 Kommentare
0
6742
0
Brother-500SL
Schönen guten abend, also folgendes Problem Ich habe einen Drucker von Brother-500SL übergebe an ihn Werte für eine bestimmte Ettikettengröße. Nun soll der Drucker wenn
Hinzufügen
0
3928
0