Mitglied: Maggus
Maggus
Ich freue mich auf euer Feedback
Office kann nicht auf Netzwerk-Shortcut zugreifen
Hi @ All, wir haben ein sehr komisches Problem bei uns. Ein User hat sich eine Desktop-Verknüpfung angelegt, welche auf eine Netzwerkfreigabe zeigt. Diese funktioniert
Hinzufügen
0
3704
0
VPN-Verbindung zum Netgear FVX 538 mit Windows Boardmittel
Hi, ich habe folgenden Problem. Ich habe den o.g. Router konfiguriert und alles funktioniert einwandfrei mit dem ProSafe VPN Client. Allerdings bekomme ich es nicht
10 Kommentare
0
6523
0
Office druckt immer zwei kopien
Hallo, wir haben ein kleines Problem bei uns im Unternehmen. Bei einem unserer Mitarbeiter druckt MS-Office immer zwei kopien aus, obwohl beim drucken nur eine
Hinzufügen
0
3222
0
Immobilien-Angebotssoftware-Software
Hi, vieleicht kann mir hier jemand helfen. Unsere Abteilung Acquisiton möchte gerne die Software "REMIS" einsetzen, da einer unserer Kollegen diese in seinem vorherigen Unternehmen
3 Kommentare
0
3746
0
Word gibt Fehler bei Versuch ein Dokument zu drucken
Hi, bei einem unserer User habe ich das Problem, dass sobald der User ein Word-Dokument drucken will, ein Fehler ausgegeben wird. Es kommt ein Pop-Up
3 Kommentare
0
4722
0
Dienst Update-Service beendet sich selbstständig
Hi, auf einem unserer Windows 2003 Server beendet sich der Dienst "Update-Service" regelmäßig selbstständig. Ich kann nicht nachvollziehen wann und warum. In der Ereignisanzeige gibt
2 Kommentare
0
14861
0
POP-Up größe bestimmen
Hallo, einer unserer User hätte es gerne, dass wenn er ein Pop-Up Fenster öffnet, dieses im Vollbild geöffnet wird. Wir benutzen eine Software, welche Webbasiert
3 Kommentare
0
13215
0
Access 2007 und SQL Server 2005 ExpressGelöst
Hallo, wir benötigen dringend Hilfe bei einem Kundenprojekt. Ein Kunde von uns hatte die ganze Zeit eine Access-DB auf einem Netzlaufwerk liegen und alle User
3 Kommentare
0
12087
0
Windows 2003 führt keine geplanten Tasks mehr ausGelöst
Hallo, seit geraumer Zeit führt unser Windows 2003 Small-Business-Server keine geplanten Tasks mehr aus. Auch wenn ich versuche diese manuell anzustoßen, also unter geplante tasks
9 Kommentare
0
6127
0
Windows Update KB908531Gelöst
Hallo, bei einem unserer Kunden ist ein Problem mit dem Update KB908531 aufgetreten. Sobald dieses Update installiert wird, funkioniert der Windows-Explorer nicht mehr einwandfrei bzw.
5 Kommentare
0
11170
0
Domain An- und Abmeldung über WLANGelöst
Wir haben das Problem, dass die Abmeldung eines Domain-Users - seit der Umstellung auf WLAN - häufig Fehler verursacht. Der Windows XP Pro. Client zeigt
9 Kommentare
0
7099
0