Mitglied: magicman
magicman
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Netzwerkboot, keine PXE installationGelöst
Nabend, aus gegebenem Anlass (Windows Patchday auf windows 10 1803) und aufrund der doch sehr großen und lange dauernden Windows 10 updates möchte ich bei
5 Kommentare
0
4329
2
USB-Drucker über virtuellen COM LPT- Port ansteuern
Ausgangssituation: Ich habe einen Drucker Epson TM-H5000II mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet, da der Rechner nur noch USB-Anschlüsse besitzt. Die Software gibt leider vor, das der
27 Kommentare
0
24153
1
Windows von C auf D installieren oder verschiebenGelöst
Bei meinem aktuellen Projekt geht es mir darum, das ich Windows auf D installieren kann statt auf C oder Windows dahin zu verschieben, was aber
2 Kommentare
0
8734
0
Installationsprobleme Exchange 2016
Nabend Ich bin dabei Exchange 2016 im HyperV zu installieren und habe nach mehreren Anläufen die ersten Hürden der Installlation gestartet bekommen. Jetzt erhalte ich
9 Kommentare
0
7893
0
Zwei Standorte übers Internet miteinander syncronisierenGelöst
Ein wunderschönen guten abend allesamt Mein Ausgangszustand Ich habe 2 Standorte die beide über eine DSL-16000-Leitung angeschlossen sind. Die beiden Standorte sind über ein VPN
4 Kommentare
0
1622
0
Fritzbox 7240 mit G.729 Codec versehen
Ich habe 2Mal die Fritzbox 7240. Nur leider unterstüzt die Fritzbox bis jetzt nicht den Codec g729. Gibt es daher eine möglichkeit den Codec in
2 Kommentare
1
7893
0
Stop c000021a Status 0xc0000022 beim boot von Win Server 2003 EE auf DELL PowerEdge 1800Gelöst
Wie im titel schon beschrieben habe ich folgendes Problem: Bevor ich meine Arbeit bei der Problembeseitigung begann waren da schon andere bei. Es gab wohl
4 Kommentare
0
6113
0
AMI BIOS POST CODE 00
Habe ein Asus A8N32-SLI Deluxe - CPU Sockel 939 - hab hier mehrere liegen aber nehmen wir mal den AMD Athlon 64 3800+ - Speicher
7 Kommentare
0
11621
0
Internetseiten offline verfügbar machen bei VistaGelöst
Hallo liebe User, könnte ihr mir sagen, wie ich bei Vista Home Premium Internetseiten offline verfügbar machen kann?
9 Kommentare
0
13518
0
Festplatten- Modelbezeichung und SN nach booten geändert
Also ich habe die Platten richtig gejumpert und auch in der richtigen Reihenfolge an das IDE-Kabel des Sec.IDE Controllers gehängt. Als ich das System Startete
1 Kommentar
0
2984
0
Mit Quickformt formatierte NTFS-Partition inklusieve Verzeichnisstruktur wiederherstellenGelöst
Ich habe leider versehentlich eine falsche Partition meiner Festplatte formatiert. Gibte es irgendein tool, mit dem ich sozusgen die Partition wieder herstellenkann, nicht nur die
1 Kommentar
0
8503
0