Mitglied: maigel
maigel
Ich freue mich auf euer Feedback
Kalendersync zwischen Exchange und Office 365
Hallo zusammen, für die Erklärung erläutere ich kurz das derzeitige Szenario. Meine Firma betreibt einen eigenen Exchange Server 2010/2013. Privat nutze ich ein Office 365
1 Kommentar
0
2339
0
Mail delivery failed: returning message to sender bei weitergeleiteten Mails
Moin, mein Frage bezieht sich auf einen frisch aufgesetzten Exchange 2013 und Mails die von GMX auf eine meine eigene Domain weitergeleitet werden welche eben
Hinzufügen
0
3914
0
Exchange Online, Passwort Reset über Taskplaner u. PoweshellGelöst
wir benutzten den von Microsoft angebotenen Service Exchange Online. Dieser will dass die Benutzer Ihr Passwort alle 70 Tage ändern. Durchaus nachzuvollziehen, aber von uns
3 Kommentare
0
5415
0
Visitenkarten einscannen und in Outlook importieren
die Forensuche ergab leider nur einen Thread aus 06 und Google war auch nicht mein Freund ;) Also, ich würde gerne Visitenkarten einscannen und die
4 Kommentare
0
11045
0
Word bzw. Excel startet sehr langsam wenn Dokumente direkt geöffnet werden.Gelöst
Ich habe derzeit das bekannte Problem das Word und Excel Dokumente sehr lange brauchen wenn sie direkt geöffnet werden ohne das Excel bzw. Word schon
6 Kommentare
0
39439
0
Server 2008 R2 Remotedesktopverbindung durch Windows XPGelöst
Zu meinem Problem. Wenn ich von einem Windows 7 Rechner eine Remotedesktop Verbindung herstelle klappt alles wunderbar. Sobald ich mich aber jedoch von einem Windows
10 Kommentare
2
10995
1