Mitglied: Makrosan
Makrosan
Ich freue mich auf euer Feedback
Setup dateien auf aktuellen stand haltenGelöst
Hi leute, Ich habe eine Frage, gibt es eine möglichkeit per Batch setupdateien auf den akutellesten stand zu halten ? Ich meine wenn ich z.b.
6 Kommentare
0
1494
0
Patchkabel Farbcodebelegung UnklarGelöst
Hallo, ich möchte in meinem Zimmer Patchkabel selber verlegen. Das nötige Werkzeug habe ich. Aber mir die Belegung der Kabel nicht ganz Klar. Die üblichen
9 Kommentare
0
5518
0
Eine Windows CD mit verschiedenen Versionen selber erstellen
Hy Leute hab eine Frage, wie kann ich eine Setup-DVD erstellen mit verschiedenen Versionen z.b. Windows XP und Windows 7. Das Installationsmedium würde ich gerne
5 Kommentare
0
2553
0
Ghost-Wiederherstellungkonsole von Partition booten?Gelöst
Hi leute, ich bins schon wieder. Habe da mal ne frage. kann man eine BOOT-Diskette so umschreiben, dass man Sie von der Festplatte Starten kann
2 Kommentare
0
4319
0
PQ Partition Selber machen ?Gelöst
Wollte mal fragen wie oder ob man eine PQSERVICE Partition erstellen kann ? Hat jemand eine Idee ? oder erfahrungen gemacht ? Über eine Antwort
10 Kommentare
1
7177
2
Patchkabel mit komischen aderfraben ?
Und zwar habe ich mir vor ein par Tagen eine Rolle cat 6e patchkabel bestellt zu meiner überraschnung sind die Aderfraben ganz anders wie man
21 Kommentare
1
24650
0
Windows Insatallations schwierigkeiten nach schreiben der MBRGelöst
Und zwar habe ich ein Paar Tools zum verändern der MBR (Master Boot Record) auf meinem Notebook ausprobiert Nun kommt das Problem: Mein Rechner erkennt
4 Kommentare
0
3999
0
ghost als img datei schreibenGelöst
ich wollte mal fragen, wie ich bei einem Backup ein Image erstellen kann, nur halt nicht das am ende des Images die endung *.gho sondern
7 Kommentare
0
4915
0
Versteckte Daten in cmd sichtbar machen
Hi mal ne frage gibt es einen Möglichkeit versteckte Daten in der cmd sichtbar zumachen ? Danke für eure Antwort
2 Kommentare
0
18098
0
Schreibspuren von CD Entferen
Hallo nach langem melde ich mich mal wieder. und habe auch gleich eine Frage an euch. Hat jemand eine Idee wie ich Schreibspuren von einer
6 Kommentare
0
4090
0
Kommunikationsbibliothek LSP neuinstallieren
Hi ich habe folgendes Problem. Panda Antivirus erstellt folgende Fehlermeldung 4540 Und dann erhlate ich noch eine Fehlermeldung irgendwas mit General Host. Schicke dazu noch
Hinzufügen
0
4775
0
Epson Stylus D92
Hi, habe zur Zeit jemanden der mit einem Epson Stylus D92 arbeite oder es zubmindest versucht. Er hat fogende Daten vom System Prozessor ? HDD
Hinzufügen
0
8621
0
Wlan Installation unter Windows 2003 Server
Hi, Ich habe folgendes Problem, Ich möchte eine Asus WLan Stick auf Windows 20003 Small Buisines installieren. Die Treiber funktionieren so weit. Nur habe ich
Hinzufügen
0
5587
0
Linux und Windows Arbeitgruppe
Hi weis nemand von euch ob Linux und Windows in einer Arbeitgruppe funktionieren ? Dane für eure Beiträge
9 Kommentare
0
4532
0
Welches Netzteil für Micro ATX Mainboards?Gelöst
Welches Netzteil also ich meine Netzteiltyp muss man bei Micros ATX Mainboards verwenden? Danke fürs Beantworten und schöne Restfeiertage Euer Makrosan
2 Kommentare
0
8571
0