Mitglied: manchmal-ratlos
manchmal-ratlos
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2007 öffentlicher Ordner Empfänger von IMF Antispam ausschliessenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt bei unserem Exchange 2007 eine Mailadresse die als öffentlicher Ordner verwendet wird, von der IMF Filterung auszuschliessen. Ist es irgendwie
3 Kommentare
0
4275
0
DFÜ VPN Verbindung unter Windows XP per WMI oder Erreignisanzeige auslesen
Hallo, ich habe folgende Situation: Auf einer virtuellen Windows XP Maschine läuft ein in Java geschriebenes Programm, welches in bestimmten Zeitintervalen eine VPN Verbindung herstellt
Hinzufügen
0
4809
0
Gigabyte GA-58EX-UD3R Stromproblem, Mainboard bootet ständig neuGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen, stehe aber vor einem Problem welches ich trotz langer Erfahrung nicht lösen kann: Ich hab hier
8 Kommentare
0
12851
0
fester Absender für öffentlicher Ordner voreinstellen
Hallo, habe mir schon einige Tutorials und HowTos reingezogen aber bisher noch keine richtige Antwort für meine Fragen gefunden: Ich nutze einen öffentlichen Ordner als
2 Kommentare
0
4412
0
VPN router zu router steht, kein windowsanmeldeschirm bei rdpGelöst
hallo, ich habe folgendes problem: 2 router von typ linksys rv082 sind per vpn strecke miteinander verbunden. sie connecten beide ordentlich. outlook verbindet sich auch
5 Kommentare
0
8338
0