Mitglied: mandragora
mandragora
Ich freue mich auf euer Feedback

Dell Power Edge - ESXi Updates (Spectre-Meltdown) gemacht. Bios Update nötig ?

Erstellt am 09.01.2018

Hallo brammer, Ja das hab ich gesehen. Das es die Lücke schließt ist ja in Ordnung. Mich würde halt im Detail interessieren was mit ...

4

Kommentare

Outlook 365 - Header (von - an.) bei Ausdruck plötzlich sehr kleingelöst

Erstellt am 07.06.2017

Hallo Peter, Vielen Dank für den Link. Hab mir einen Wolf gesucht aber konnte den Hinweis leider nicht finden. Also ich denke wird noch ...

2

Kommentare

Batch File - Check ob Datei mit aktuellem Datum Uhrzeit vorhanden - Darf immer nur eine Datei vorhanden seingelöst

Erstellt am 18.06.2010

Hallo bastla, VIelen Dank Genau das wars. Funktioniert nun bestens. Danke nochmals für deine supertolle Hilfe. cu mandragora ...

4

Kommentare

Batch File - Check ob Datei mit aktuellem Datum Uhrzeit vorhanden - Darf immer nur eine Datei vorhanden seingelöst

Erstellt am 18.06.2010

Hallo bastla, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also ich habe es jetzt mal so probiert: echo off & setlocal set "Ziel=C:\test" cd /d ...

4

Kommentare

The APJ Print Processor cannot access the registry, bur will retry. - Was bedeutet das - Google bringt keine Resultate

Erstellt am 04.05.2010

Hallo Leute, Hat dies noch niemand gehabt bzw. kann mir hier niemand einen Tipp geben ? Danke euch schon mal cu mandragora ...

2

Kommentare

Bluescreen - BAD POOL HEADER auf Windows2008 R2 - Problem mit Druckern

Erstellt am 30.04.2010

Hallo Leute, EventViewer bringt eben leider auch keine Brauchbaren Meldungen hervor. Das mit dem Network Teaming-Service muss ich mir mal ansehen. Ev. liegt da ...

5

Kommentare

Bluescreen - BAD POOL HEADER auf Windows2008 R2 - Problem mit Druckern

Erstellt am 29.04.2010

Hallo Snowman, Ich habe einige Treiber mitgenommen da diese genau für uns passen und wir hier auch keine anderen derzeit verwenden wollen. Das Problem ...

5

Kommentare

Mit Wireshark Bittorrent - Emule User ausfindig machen

Erstellt am 11.10.2007

Hallo Leute Also ich habe leider nicht die Möglichkeit über den Switch es einzugrenzen. Und warum sollte Netzwerktraffic scannen doof sein ??? Wie willst ...

4

Kommentare

Lokaler Admin mit gleichen Rechten wie Domain Admin ?gelöst

Erstellt am 08.08.2007

Hallo Schorsch, Vielen Dank erstmals für deine ausführliche Antwort. Das stimmt schon was du alles schreibst und ich werde diesbezüglich auch einiges in Bewegung ...

6

Kommentare

Lokaler Admin mit gleichen Rechten wie Domain Admin ?gelöst

Erstellt am 08.08.2007

Hi erbuc Also der Benutzer meldet sich lokal mit administrator an. Sollte so nicht sein , stimmt aber ist damals (ist ein Produktionsrechner der ...

6

Kommentare

VMware CPU-Auslastung Host-OS

Erstellt am 23.10.2006

Hallo Leute, Leider kann ich mich da auch nur anschließen. Habe den neustesn vmware Server im Einsatz. Also Träger OS ist WinXp mit SP2 ...

10

Kommentare