Mitglied: Maniacsurvivor
Maniacsurvivor
Ich freue mich auf euer Feedback
Xbox One UPNP vs. PortforwardingGelöst
Warum macht meine xbox immer noch upnp Anfragen, obwohl alle Ports geforwarded sind.? Ich dachte immer, das eine schliesst das andere aus. Macht meine xbox
2 Kommentare
0
1789
0
Wartungsfenster-Ampel mit PHP und SQLGelöst
Hallo zusammen Ich möchte gerne eine Seite erstellen, bei der die internen Mitarbeiter sich über den Status der IT-Umgebung informieren können. Das Ganze sollte mit
1 Kommentar
0
3128
1
Wlan-Einstellungen im Image hinterlegenGelöst
Guten Tag Ich betreibe ein Win 7 Image auf Notebooks das eigentlich soweit funktioniert. Den aktuellen Zustand eines Rechners kann ich über Acronis Snap Deploy
2 Kommentare
0
2449
1
Streaming von Gaming PCGelöst
Hallo zusammen Zuhause habe ich einen leistungsstarken Gaming PC stehen. Gerne würde ich mir nun ein Notebook dazulegen. Auf High-End Gaming möchte ich nicht verzichten,
2 Kommentare
0
2635
1
Whats Up Gold VersionGelöst
Gibt es da etwas spezielles zu beachten oder ist das Update eher einfach? Mein Chef würde sonst gerne einen Externen einbeziehen, lohnt sich das oder
Hinzufügen
0
2921
0
Powershell Return Code mit VB Script abfragenGelöst
Mein PS Skript sieht folgendermassen aus: $agendax=(get-eventlog application -newest 2 -InstanceId 123 -computer vin002.hrms.ch) $agendax>"L:\PM\Script\tempagendax.txt"; $string=(Select-String -Path "L:\PM\Script\tempagendax.txt" -Pattern "Mailboxes Scanned" -SimpleMatch); if ($string -match
3 Kommentare
0
5511
0
Event-Log Information abfangen und kontrollierenGelöst
Ich habe einen Service, dieser scannt alle 10 min die Postfächer ab und gibt die Anzahl der gescannten Postfächer bekannt. Event 123, AgendaX Update Service
3 Kommentare
0
3701
0
Verzeichnisse mit Inhalt kopieren-pfad mit Variable füllenGelöst
Gerne möchte ich aus mehren Verzeichnissen einen bestimmten Ordner kopieren und dessen Struktur übernehmen. Das Problem ist folgendes: /ordner/1/meinziel /ordner/2/meinziel /ordner/3/meinziel Ich möchte gerne aus
3 Kommentare
0
4323
0