Mitglied: manni45
manni45
Ich freue mich auf euer Feedback
Thecus N5200 nsync FTP auf Windows 2003
Hi ich habe folgendes Problem Ich habe einen Thecus N5200 NAS. Unter Nsync kann ich angeben, das der N5200 alles auf den erstellten FTP meines
Hinzufügen
0
6785
0
Unter Windows2000 Server den Ntp dienst starten?
Hallo ich möchte unter Windows 2000 Server den Ntp dienst starten. Also der Win 2000 Server soll als NTP Server dienen. Wie kann ich dies
1 Kommentar
0
6818
0
Thecus N5200 RAID 5 zerstört nach Migraion
N5200 RAID 5 zerstört nach Migraion Mein Thecus N5200 lief bislang mit 3 x 750 GB Festplatten im RAID 5 Modus. Das Gerät war mit
1 Kommentar
0
8870
0
Tool um gleichzeitig mehrere Text dateien zu erstellen
Hi ich suche ein Tool um mehrere Textdateien zu erstellen. Ich möchte z.B. angeben erstelle mir 100 Textdateinen endung TXT. Z.B text1, text2, text3, text4
7 Kommentare
0
13368
1
During a scan of files at system startup, potential errors in the system registry were foundGelöst
Hi Habe Windows XP drauf jetzt bekomme ich beim Booten folgende Meldung. During a scan of files at system startup, potential errors in the system
1 Kommentar
0
4555
0
Netzwerkverbindung werden alle paar Minuten getrennt
Hallo Ein Win 2003 sbs mit mehreren Clients. Bei einem Client trent sich die Netzwerkverbindung alle paar Minuten. Client Netzwerkkarte wurde schon getauscht. Immer noch
2 Kommentare
0
6567
0
Wer kann mein Teamspeak kurz testen
Hi, Habe gerade unter Windows einen Teamspeak aufgesetzt. Kann von euch jemand diesen kurz testen, da ich nicht weiß, ob er von extern funktioniert Hier
10 Kommentare
0
6857
0
Webseite nach Schlüsselwörter durchsuchen
Hallo, Ich suche ein Programm bzw. Tool mit dem ich Webseiten nach Schlüsselwörter durchsuchen kann. Zu Beispiel Im Internet gibt es eine Bestimmte Webseite die
1 Kommentar
0
9801
0
Webcam von DLINK DCS-950G
Hi, Kennt jemmand die Cam von DLINK DCS-950G. Wer kennt die Motion Detect einstellung und kann sie mir erklären. Mein eglisch ist sch Danke manni
2 Kommentare
0
6589
0
Tobit David 8 Webcam (USB) installieren...Gelöst
Hi, Ist es möglich unter Tobit David 8 eine USB Webcam einzubinden. Möchte dies als Überwachungsfunktion einsetzen. Geht das überhaubt unter Tobit? gruss manni
5 Kommentare
0
8069
0
Gericom Supersonic M6T MSW FESTPLATTE tauschen aber wie
Hallo, habe gestern ein altes Notebook von Gericom (Supersonic M6T MSW) geschenkt bekommen. Leider ist die Festplatte Defekt. Mein Problem wo steckt diese Festplatte und
4 Kommentare
0
22010
0
Honypot für Windows (Specter Control)
Hallo, Kennt von euch einer Spector Control (Honypot) Oder hat jemmand dieses Tool als Demo Version? Wäre echt Klasse Gruss Manni
1 Kommentar
0
3781
0
Gesichtserkennungs Software für die Anmeldung an einem Win 2003 ServerGelöst
Hallo, Ich suche eine Software (Biometrisch) Gesichtserkennung Demosoftware für eine Webcam zum Anmelden an einem Windows 2003 Server. Kennt jemmand so ein Programm oder Tool?
6 Kommentare
0
8542
0
Trend Micro Client Server Messaging Security for SMB 3.5
Hallo, Seit ich Trend Micro Client Server Messaging Security for SMB 3.5 Tesversion installiert habe, habe ich folgendes problem. Ach ja mein System Windows 2003
1 Kommentar
0
4464
0
Exchange Problem nach IP wechsel an der internen Netwerkkarte.
Hallo Habe Win2003 smb mit Exchange am laufen. Popcon läuft auch drauf. Nach einer internern Ip wechsel habe ich probleme mit Exchange. Meine IP war
4 Kommentare
0
6259
0
Postfix sendet nur an nobody
Hallo, Habe Linux 9.3 installiert. Postfix ist auch schon drauf. Als Monitoring Tool läuft Nagios 2.xx Nagios sendet Nachrichten nur an nobody ich möchte aber
2 Kommentare
0
3936
0
Groundwork (Nagios)
Hi, Wenn sich jemmand mit Nagios beschäftigt. Hier ist eine alternative. gruß manni45
1 Kommentar
0
8920
0
Debian Installation Nagios mit Webkonfiguration
Ich bin ein Neuling unter Linux (Debian). Debian ist installiert. Ich möchte nun Nagios installieren mit NagiosQL. Kennt sich jemmand aus und Kann mir helfen.
1 Kommentar
0
14510
0
3com905C -TX-M Wake on Lan
Hi, ich habe eine 3Com 905C TX-M Betriebssystem Win2003 Wake on Lan geht nicht (Windows eingene Treiber) Brauche ich für die Wol andere Treiber und
4 Kommentare
0
6360
0
David Tobit Errorlog
Hallo Frage die tobit errolog ist fas 2GB groß. Kann ich über das Infocenter die Errorlog löschen? Oder kann ich unter Archive/System/David/errorlog die Archive.dat löschen.
1 Kommentar
0
23010
0
Exchange 5.5 Was bedeutet eigentlich die MTS-ID
Hi, Frage Was bedeutet eigentlich die MTS-ID c=DE; a= p= Mich interessiert eigentlich das p= Da ich die Meldung 3499 (000B09AA) Host unreachable bekomme. Meist
1 Kommentar
0
6738
0
eTrust Antivirus für Server r8
Ich habe einen Windows 2003 Server CPU 3Ghz RAM 1GB Folgendes Problem. Ohne eTrust Antivirus Server r8 lief das System ohne Probleme. Nach der Installation
8 Kommentare
0
8310
1