Mitglied: Marcel-D
Marcel-D
Ich freue mich auf euer Feedback
Cisco ASA 5510 VPN manuell StartenGelöst
Hallo, ich habe hier eine Watchguard FB X1250e mit der ich einen VPN Tunnel zu einer Cisco ASA 5510 herstellen möchte. Nun initiiert die FB
6 Kommentare
1
9562
0
Auto-Reply beim öffentlichen Ordner
Hi, ich habe hier einen öffentlichen Ordner. Möchte bei eintreffen einer E-Mail einen Auto-Reply zurückschicken. Wenn ich nun eine Regel dafür erstelle mit Vorlage, kann
4 Kommentare
0
9574
0
Excel Makro - Daten aus mehreren Tabellen in einer neuen Tabelle zusammenfassenGelöst
Hallo, ich habe etwa 2000 Quelldateien, aus denen ich ganz bestimmte Zellen (es sind immer dieselben Zellpositionen) in einer neuen Zieldatei zusammenfügen möchte. Dies würde
5 Kommentare
0
15541
0
Preshared Key in Phase 2
Hallo, ich muss einen IPSec VPN zu einem Kunden herstellen. Dieser hat einen Cisco 878 und wir haben eine Watchguard Firebox X1250e. Der Cisco 878
8 Kommentare
0
5346
0
DD-WRT Mega auf WRT54GS v6Gelöst
Hallo, ich habe meinen Linksys WRT54GS v6 mit DD-WRT v24 sp1 micro generic geupdated. Soweit laeuft auch alles. Nun möchte ich aber auf DD-WRT v24
2 Kommentare
0
5441
0
PC Druckt nicht korrektGelöst
Hallo, undzwar haben wir hier einen DELL MFPL Drucker. Jeder der über diesen Drucker farblich druckt bekommt einwandfreie Ausdrucke. Wenn ich allerdings mit meinem (XP)
3 Kommentare
0
4214
0
Im Auftrag Senden VonGelöst
Hallo, wir haben hier eine Support-Abteilung. Diese hat eine Mailadresse (Supportdomain.de). Die MA können auch von dieser E-Mail aus senden. Wenn ein Kunde normal anwortet,
4 Kommentare
0
5013
1