Mitglied: Marcolotti
Marcolotti
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2011 Hybrid Raid oder Raid 5 mit normalen HDDs
In einer Firma soll ein Stand-Alone-Server mit SBS2003 Premium Edition abgelöst werden durch 2 neue Server, alles 19" etc. Aktuell läuft aktiv auf dem Server
31 Kommentare
0
3770
0
Sicherung mit NTBackup dauert lange - Exchange auslöser?
Hallo, in letzter Zeit dauert die nächtlich geplante Sicherung des kompletten Systems (SBS2003) länger als zuvor, was natürlich die Mitarbeiter am Morgen sehr beeinträchtigt. Ich
5 Kommentare
0
5301
0
SBS2003 - Windows 7 Faxkonsole - Fax wird an die Auftragswarteschlange gesendet....hängtGelöst
Hallo liebe Gemeinde, erstmal ein paar notwendige Daten SBS2003 Lancom-Capi und interne Faxkonsole an Lancom Modem/Router. Server und Clients alle 32Bit Zum Problem: Bisher liefen
3 Kommentare
0
10267
0
SBS 2003 - Verzeichnisdienste - Raid Ausfall
Hallo liebe Mitglieder, folgendes Problem: Ein SBS2003 lief bisher ohne Probleme mit einem RAID10. An einem Wochenende war dann das Raid System als Offline. Ich
4 Kommentare
0
6625
0
SBS 2003 - eMail und Internet Assistent Firewall Fehler
Ich habe den alten SBS 2003 Standard Edition auf eine neue Hardware geclont. Funktioniert alles soweit ganz gut. Es sind sämtliche ServicePacks und Updates installiert.
Hinzufügen
0
5462
0
XP SP3 und SBS2003 Remote Webarbeitsplatz
Ich habe mir eben mal das Service Pack3 für XP von Freenet geladen und installiert. Nun zum Problem: Ich wollte nun auf den Server meines
1 Kommentar
0
10181
1