Mitglied: mariocisco
mariocisco
IT-Sicherheit
CISCO SEC Zone Based Firewall nmap
Hallo, ich das Netzwerk aus dem Beitrag scannen müssen aber es ist seltsam und ich hatte zum testen nur 1 Gerät im Netzwerk welches zwar
27 Kommentare
0
1953
0
IP Fire als Firewall Virtual Box
Hallo, ich möchte einen Linux Firewall als Virtuelle Maschine in Form von IP FIre nutzen. Könnt Ihr mir weiterhelfen wie genau ich das am besten
21 Kommentare
0
3408
0
Cisco 926-4P Firmeware UpdateGelöst
Hallo, was kann ich machen wenn die HASH's von der Cisco FIrmeware die ich habe mit denen von der CIsco Website nicht übereinstimmen? MIt welchem
11 Kommentare
0
1883
0
Cisco 926-4P Firewall keine Installation SEC LizenzGelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar lässt sich nach einem Router Austausch die Lizenz obwohl der Händler mir mittgeteilt hat dass man die
5 Kommentare
0
1160
0
Cisco 926-4P Kein LoginGelöst
Hi , ich habe ein Problem ich habe einen Cisco Router ausgetauscht und ich kann mich nicht mehr anmelden und muss die config laufen lassen
13 Kommentare
0
1669
0
CISCO 926-4P VLAN angepasst nach Beitrag CISCO ROuter 926-4P VDSL Telefonica
Hallo , ich habe probiert die Config aus einem alten Thread so anzupassen und habe das Problem dass dannach nichts mehr funktioniert. Liege ich richtig
17 Kommentare
0
1627
0
CISCO 926-4P Netzwerverkehr mitschneiden
Hallo , ist es möglich an dem Router wie bei einem Switch den Netzwerkverkehr mitzuschneiden? Wenn ja wie wäre das möglich?
12 Kommentare
0
1515
0
Cisco 926-4P Port für WAN Router NetgearGelöst
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Cisco Router ich möchte ein Netgear Gerät anschliessen über WAN . Wie muss ich denn den Port meines
5 Kommentare
0
930
0
Cisco 926-4P Problem tftp und VLAN
Hallo ich habe ein Problem zum einen erstellt mein Router ab und zu selbst VLAN's und ich habe ein Problem das der tftp welcher wohl
13 Kommentare
0
1371
0
CISCO 926-4P SEC Lizenz ,CLM oder Installation Lizenz USB und Zone Based FirewallGelöst
Hallo , ich möchte eine Zone Base Firewall installieren aber ich habe das Problem dass ich die Lizenz gerne über USB installieren bzw. einspielen würde
29 Kommentare
0
2535
0
CISCO ROuter 926-4P VDSL Telefonica
GUten Tag, ich habe oben genannten Router und möchte wissen wie ich die Einwahl für den oben genannten Router einrichte und die restlichen Einstellungen wie
153 Kommentare
0
8000
0