Mitglied: mariocisco
mariocisco
Ich freue mich auf euer Feedback

CISCO 926-4P VLAN angepasst nach Beitrag CISCO ROuter 926-4P VDSL Telefonica

Frage vor 5 Stunden in Router & Routing

Hallo , ich habe probiert die Config aus einem alten Thread so anzupassen und habe das Problem dass dannach nichts mehr funktioniert. Liege ich richtig

418

Aufrufe

7

Kommentare

CISCO 926-4P Netzwerverkehr mitschneiden

Frage vor 12 Tagen in Router & Routing

Hallo , ist es möglich an dem Router wie bei einem Switch den Netzwerkverkehr mitzuschneiden? Wenn ja wie wäre das möglich?

558

Aufrufe

11

Kommentare

Cisco 926-4P Port für WAN Router Netgear

Frage am 14.12.2021 in Hardware

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Cisco Router ich möchte ein Netgear Gerät anschliessen über WAN . Wie muss ich denn den Port meines

gelöst

378

Aufrufe

5

Kommentare

Cisco 926-4P Problem tftp und VLAN

Frage am 07.12.2021 in Router & Routing

Hallo ich habe ein Problem zum einen erstellt mein Router ab und zu selbst VLAN's und ich habe ein Problem das der tftp welcher wohl

707

Aufrufe

12

Kommentare

CISCO 926-4P SEC Lizenz ,CLM oder Installation Lizenz USB und Zone Based Firewall

Frage am 21.09.2021 in Router & Routing

Hallo , ich möchte eine Zone Base Firewall installieren aber ich habe das Problem dass ich die Lizenz gerne über USB installieren bzw. einspielen würde

gelöst

1399

Aufrufe

29

Kommentare

CISCO ROuter 926-4P VDSL Telefonica

Frage am 28.08.2021 in DSL, VDSL

GUten Tag, ich habe oben genannten Router und möchte wissen wie ich die Einwahl für den oben genannten Router einrichte und die restlichen Einstellungen wie

gelöst

4362

Aufrufe

140

Kommentare