Mitglied: Marius85
Marius85
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2008 R2 SP1 - Update für Internetexplorer 11 schlägt fehl
Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Server (es handelt sich um einen Windows 2009 R2 SP1 Server) durch Windows Updates aktualisieren lassen. Leider
8 Kommentare
0
6518
0
HP ProDesk 400 G1 MT Produkt KeyGelöst
Hallo zusammen, wir haben die oben genannten PC´s im Einsatz. Nun war ein Kollege so gut drauf, und hat den Win Produk Key mithilfe der
6 Kommentare
0
8074
0
Canon iR4235i Scannen in PDF - Empfänger definieren
Hallo zusammen, wir haben seit Freitag ein Canon iR4235i. Diesen habe ich soweit installiert und es funktioniert auch alles soweit sehr gut. Da wir ab
3 Kommentare
0
3278
0
Datenserver Windows 2003 Daten anzeigen lassen
Hallo zusammen, wir haben noch einen alten Windows 2003 Server, auf dem unsere Mitarbeiter Ihre Daten ablegen können (jeder Mitarbeiter hat einen Ordner, in dem
2 Kommentare
0
1896
0
IOmega Home Media Hard Drive Network installieren ?!?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe mir bei eBay ein IOmega Home Media Hard Drive Network Gehäuse gekauft und dort nun die passende HDD eingebaut. Nun muss
23 Kommentare
0
38300
0
Firmen internes Wikipedia gesucht
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer localen Lösung ähnlich einer "Wikipedia Software". Mitarbeiter der Firma sollten intern Zugriff auf diese Software haben
10 Kommentare
0
9846
1
ARCServ Microsoft hyper-v vss writer was macht der genau?
Hallo zusammen, wir haben einige Hyper-V Maschinen am Laufen, die ich über Agent im ArcServ sichere. Nun habe ich im ArcServ ja auch den eigentlichen
Hinzufügen
0
4140
0
.MOV Video-Datei - drehen und als avi oder MPEG2 speicher bzw. konvertieren
Hallo zusammen, ich habe mit meinem IPHONE ein Video aufgenommen. Nun habe ich dies auf meinem PC, jedoch ist das Video eine .MOV - Datei
10 Kommentare
0
25651
0
Der VSS-Dienst wird aufgrund eines Ereignisses vom Dienststeuerungs-Manager heruntergefahren.
Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Datensicherung. Seit heute morgen schmeißt mir CA ArcServe folgende Fehlermeldung raus: Der VSS-Dienst wird aufgrund
1 Kommentar
0
8976
0
ArcServ Backup r15.0 über Backup Agent-Verwaltung kann keine Verbindung aufbauenGelöst
Hallo zusammen, wie haben Virtuelle Server im Einsatz, diese werden über den Hauptserver auf dem ArcServ installiert ist über Agents gesichert. Nun habe ich ein
3 Kommentare
0
10768
0
Passwortvergabe automatisieren und alle 4 Monate wechseln
Hallo zusammen, im Rahmen der ISO 27001 ist gefordert: Zu welchem Anteil sind die IT-Systeme in der Lage die geforderten Regeln zur Passwortqualität automatisiert durchzusetzen?
5 Kommentare
0
4932
0
Vista HP Scanjet 3970
Hallo zusammen, sind euch Probleme mit dem HP Scanjet 3970 unter Vista bekannt? Der Opa meiner Freundin hat ein solches Gerät und hat Probleme beim
3 Kommentare
0
4391
0
Kopieren Server auf USB 3.0 (langsam) ?!?
Hallo zusammen, ich habe eine WD MyBook Essential 3 TB externe HDD. Diese habe ich am Wochenende an unseren Server geklemmt um die Dateien der
9 Kommentare
0
15165
0
Hyper-V Virtuelle Maschine Physikalischen Server konvertieren Netzwerkkarte nicht gefundenGelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern einen physikalischen Server in eine Hyper-V Maschine konvertiert. Nun habe ich folgendes Problem: Fehler (13233) Die Dienste für virtuelle Gäste
5 Kommentare
0
8228
0
Nebentätigkeit EDV DienstleistungGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich bin bei einer Firma beschäftigt inder ich die EDV betreue. Nun habe ich mir überlegt, nach Feierabend eine
24 Kommentare
2
18785
2
Locales Arbeitsstationen im Netzwerk scannenGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der suche, nach einem guten Programm was mir im Netzwerk alle Arbeitsstationen scannt. Ich habe hier eine Liste mit X
11 Kommentare
2
6457
0
HP Scanjet 3570c Treiber Windows XP Sp3Gelöst
Hallo zusammen, ich habe hier einen HP SCANJET 3570C, würde diesen gerne mit meinem PC (WINDOWS XP SP3) betreiben. Leider lassen sich die XP Treiber
1 Kommentar
0
7123
0
Locale IP Adresse in Namen auflösenGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine locale IP Adresse hier im Netzwerk, die ich gerne in Namen auflösen würde. Ich weiss das es da in der
2 Kommentare
1
77990
0
Windows 7 PC deinstallieren und Windows XP installieren KEY?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe gestern einen Win 7 PC bekommen, leider musste ich nach der Installation feststellen, dass mein ERP Programm nicht auf dem PC
13 Kommentare
0
7914
0
Scan to folderGelöst
Hallo zusammen!!! Ich suche nach einer schnellen einfachen Scanner lösung: Im Wareneingang sollen Wareneingänge gescannt und in die Verwaltung geschickt werden. Für unsere Betrieblichen Mitarbeiter,
16 Kommentare
0
17119
0
Netzwerk auslesenGelöst
Hallo, ich suche ein Programm, was ich local bei mir auf dem Rechner installiere und von hier aus alle Informationen der Rechner im Netzwerk auslesen
13 Kommentare
0
29527
0
Digitalisieren EigangsPost und sonstigeGelöst
Hallo zusammen, jeder kennt das Problem, der Postkasten ist voll, Post wird aufgemacht und in die Ablage gelegt. Sobald die Ablage so voll ist, dass
7 Kommentare
0
5412
0
Probleme bei der Installation des Internet Explorer 7Gelöst
Hallo zusammen, ich habe für unsere Firma Internet Explorer 7 heruntergeladen von der Microsoft Seite. Diese Version auch auf mehreren Arbeitsstationen installiert, alles ohne Probleme.
9 Kommentare
0
4992
0
Druckeinstellungen David InfocenterGelöst
Hallo zusammen, folgendes Problem, wir benutzen schon länger David Infocenter 10 vor ca. 2 Wochen habe ich den "neuen" Internet Explorer 7 installiert. Nun zum
3 Kommentare
0
17619
0
Internet - TelefonGelöst
Hallo zusammen, hallo liebe Administratoren/innen, im Zeitalter der zahlreichen Internet und Telefon Angebote, steht man vor einer großen Entscheidung wenn es darum geht: Welchen Internet
6 Kommentare
0
4873
0
Was ist das ? Brauche ich das ? kann ich das löschen? hcmo3rd.tspGelöst
Hallo liebe Admins, kennt ihr die hcmo_3rd.tsp Datei ? Die meldet einen felher nach dem anderen!!! Habe Sie in der regestrie gefunden, kann ich die
3 Kommentare
0
19044
0
Windows XP vom USB Stick installierenGelöst
Hallo Administratoren, ich habe eine frage/problem: Ich würde gerne einen USB Stick erstellen der Bootfähig ist und von dem ich WinXP installieren kann. Es gibt
9 Kommentare
0
13858
0
Works 4,5 Dateien in Office 2003 KonvertierenGelöst
Hallo, ich habe noch Works 4,5 Dateien auf meinem Rechner und will diese nun mit Office 2003 öffnen. Muss ich da einen Konvertor haben oder
1 Kommentar
0
4956
0
Partition C ist 230GB davon im laufenden Betrieb 150 wegnehmen für DGelöst
Hallo Administratoren, habe eine Frage: Habe C: = 230 GB mit Windows XP drauf davon will ich nu für D: (die es noch nicht gibt)
8 Kommentare
0
5085
0