Mitglied: marpic
marpic
Ich freue mich auf euer Feedback
Win7 Client Zugriff auf Serverfreigabe EXE Dateien ausführen
IST Stand: - Windows7 64Bit Professional Client in einer Domäne - Zugriff auf eine Update.exe im Netzwerk auf einen Windows Server 2003 Freigabe Vollzugriff für
5 Kommentare
0
5937
0
Share Point Services ist nicht erreichbar
Wenn ich nun auf die Seite zugreiffe, bekomme ich nun folgende Meldung. Anzeige bei Zugriff auf den Share Point HTTP/1.1 404 Connection: close
Hinzufügen
0
3165
0
Anmeldung per Script login.bat auf einen Win2K3 Server
Bei 2 Usern, wird beim ausführen des Login.bat wirs eine Abfrage nach Username und Passwort gestellt. Danach wird das Laufwerk verbunden, aber warum nicht automatisch.
3 Kommentare
0
6001
0
SCE Fehlermeldung 800706BA
Vom MOM-Server konnte die WMI-Abfrage "Select * from Win32_OperatingSystem" auf Computer COMPUTERNAME.DOMAINE.de nicht ausgeführt werden. Vorgang: Agentinstallation Installationskonto: Domäine\Administrator Fehlercode: 800706BA Fehlerbeschreibung: Der RPC-Server ist
Hinzufügen
0
7852
0
FTP Server win2k3 Mehrere User und für jeden User ein OrdnerGelöst
Ich habe heute auf einen W2k3 Standard Server mit SP2 den FTP-Dienst installiert. Soweit auch alles OK, ging mal alles schnell und zuverlässig, bei Windows.
10 Kommentare
0
11278
1
Exchange Server2003 mit SP1 ist bei uns ein zweiter DomainencontrollerGelöst
Wir haben 3 DC (W2kServerSP1) im Netzwerk, wobei ein DC unser Exchange Server ist. Meine Fragen: 1. Darf ein ExchangeServer ein DC sein? 2. Wenn
17 Kommentare
0
4707
0