Mitglied: Mars123
Mars123
Ich freue mich auf euer Feedback
SharePoint 2016 holt keine E-Mails vom Exchange Pickup Verzeichnis ab
Hallo, ich richte momentan unseren SharePoint 2016 Server ein und habe hierfür auch die Einstellung für eingehende E-Mails konfiguriert. Da das Pickup Verzeichnis des Exchange
Hinzufügen
0
2563
0
Druckauftrag - Fenster mit der Meldung "LDAP-Server definieren" öffnet sichGelöst
Hallo, seitdem ich einige Druckerfreigaben geändert habe, erhalten unsere Benutzer vor jedem Druckauftrag den sie abschicken folgende Nachricht: LDAP-Server definieren Es wurde kein Server für
2 Kommentare
0
1643
0
Telefonnummern von Benutzern werden nicht im Adressbuch angezeigtGelöst
Hallo, ich habe vor kurzem alle Rufnummer der Benutzer im Active Directory eingepflegt und möchte dass diese im Adressbuch zB. im Handy angezeigt werden. Werden
3 Kommentare
0
2382
0
Alte TCPIP Drucker werden nicht durch GPO gelöschtGelöst
Hallo allerseits, ich habe gestern mal eine Gruppenrichtlinie erstellt, die je nach Abteilung bestimmte, freigegebene Drucker verbinden soll. Das verbinden funktioniert auch so wie es
6 Kommentare
0
1468
1
Benutzer bekommen Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke wiederhergestellt werden", trotz GruppenrichtlinieGelöst
Hallo, unsere Benutzer bekommen bei jeder Anmeldung die oben genannte Fehlermeldung. Die Netzlaufwerke werden per Script eingebunden, welches per GPO gestartet wird. Dies klappt auch
13 Kommentare
0
12326
0
Outlook Web App auf Mobiltelefonen nicht mehr verfügbarGelöst
Hallo zusammen, seit gestern Abend scheint die OWA nicht mehr zu funktionieren. Ich habe gestern das MS Exchange 2010 SP3 auf einem unserem Server installiert.
4 Kommentare
0
1578
0
Clients bekommen keinen Lease mehr vom neuen DHCP-ServerGelöst
Hallo, folgendes Problem lässt mir die letzten Tage keine Ruhe, vielleicht kann mir jemand unter euch weiterhelfen. Wir haben seit ein paar Tagen einen neuen
16 Kommentare
0
13916
0
Exchange Server 2010 SP1 - MSExchangeIS Dienst kann nicht gestartet werdenGelöst
Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen das Problem, dass unser Exchange Server nicht mehr funktioniert, da der Dienst "Microsoft Exchange-Informationsspeicher" nicht gestartet werden kann.
17 Kommentare
0
3108
0
PS Script zum Ermitteln der OrdnerbesitzerGelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einem Powershell Script mit dem ich den Owner von Verzeichnissen ermitteln kann. Dabei sollen allerdings keine Unterordner berücksichtigt werden, sondern
2 Kommentare
0
1611
0
Poweshell Script soll String ersetzen und die leere Zeile löschenGelöst
Guten Tag, ich habe heute an einem Script gearbeitet, dass rekursiv mehrere Dateien nach einem String durchsucht und diesen dann löscht. Jedoch bleibt immer eine
3 Kommentare
0
1058
0
Powershell Script zum ändern von bestimmten Strings funktioniert nicht richtigGelöst
Guten Tag, ich arbeite momentan an einem Powershell Script das bestimmte Strings in einer Textdatei sucht und durch einen anderen definierten String ersetzen soll. Dies
16 Kommentare
0
4159
0