Mitglied: Martin.S
Martin.S
Ich freue mich auf euer Feedback
Dateien kopieren und konvertieren mit IrfanView per Batch
Wir haben hier mehrere *.bmp-Dateien, die übers Netzwerk transportiert werden sollen. Jede *.bmp-Datei ist etwa 5MB groß. Diese soll verkleinert werden, um Bandbreite zu sparen.
12 Kommentare
0
10510
0
Internet Explorer 8 - OWA- und Typo3-ProblemGelöst
Ich habe zwei Probleme mit einem Rechner in unserer Domäne. Hierbei handelt es sich um einen Windows 7 Professional 64bit Rechner. Die geschilderten Probleme treten
2 Kommentare
0
6031
0
Excel 2007 Arbeitsmappe wird nicht richtig angezeigt.Gelöst
Es geht um folgendes: Wir haben ein Excel-Dokument. Dieses Dokument wird an drei Arbeitsplätzen benutzt. Zwei davon arbeiten mit Office 2000 SP4, einer mit Office
2 Kommentare
0
5277
0
HP OfficeJet 6000 E609a als Netzwerkfreigabe unter Windows 2000
Zur Ausgangslage: Ich habe einen Computer mit Windows Vista 32bit. Auf diesem Rechner ist der oben genannte Drucker mittels USB angeschlossen. Ich kann drucken und
5 Kommentare
0
6185
0
Schutzfolie Maus
Ich suche für unsere Mäuse in einem ambulanten Eingriffsraum Schutzfolien. So etwas gibt es auch für Tastaturen. Leider hat der Händler, bei dem wir die
10 Kommentare
0
6853
0
Visual Basic.net Ordner vergleichen
ich stehe vor einem Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Aufgabe ist es, ein Programm zu schreiben, welches zwei Ordner miteinander vergleicht. Nach einem Update
3 Kommentare
0
7913
0
HP Color LaserJet CM1312nfi MFP quietschtGelöst
Besagter Drucker macht seit einiger Zeit quietschende Geräusche beim Drucken. An der Druckqualität gibt es nichts auszusetzen. Bis vor etwa einer Woche lief er ohne
9 Kommentare
0
37390
0
Windows XP Professional Systemsteuerung Software
ich habe eine Problem mit einem unserer Windows XP Professional Rechner. Auf diesem möchte ich einen neuen Virenscanner installieren, dazu muss ich vorher den aktuellen
12 Kommentare
0
5110
0
Listbox-Einträge in Textboxen ausgebenGelöst
Nun zu meinem Problem: ich habe mir ein Formular gebaut, über welches man Hänger für eine Kryotonne anlegen kann. Dahinter steckt ein SQL2005Server, der die
Hinzufügen
0
4313
0
Benutzerprofildienst
Einer unserer Ärzte holte mich wegen eines Problems. Er konnte sich nicht an seinem Rechner anmelden. Bei jedem Anmeldeversuch erschien die Fehlermeldung: "Die Anmeldung des
2 Kommentare
0
6584
0
Server 2003 Installation und die HardwareGelöst
Ich möchte einen Windows Server 2003 Standard Edition installieren. So weit ist das eigentlich auch kein Problem, Betriebssysteme habe ich mittlerweile einige installiert, habe auch
8 Kommentare
0
3392
0
RAID 1 klonenGelöst
ich stehe vor folgender Ausgangssituation: ich habe einen Server, auf dem ich einen RAID-1 mit zwei Festplatten mit jeweils 8GB Speicherplatz laufen habe. Es gibt
6 Kommentare
0
14227
1
Windows 98 reparierenGelöst
Meine Ausbildung absolviere ich in einer Arztpraxis. Nach der Übernahme einer weiteren Praxis haben wir mehrere alte Rechner bekommen, die nun auf wichtige Daten geprüft
14 Kommentare
0
10843
0
Erfahrungen mit Symantec Backup Exec 12.5 als Backup-Software
wir werden uns für die Firma einen Server von Dell anschaffen. Dieser Server soll zur Datensicherung genutzt werden. Nun ist in diesem Paket die Software
5 Kommentare
0
4355
0