Mitglied: Massentraegheitsmoment
Massentraegheitsmoment
Ich freue mich auf euer Feedback
Problem mit WinXP SP2Gelöst
Hallo Leute, ich habe hier einen Rechner, den ich nicht ins Internet bringen kann. Nun habe ich mein WinXP (Pro) installiert. Die CD enthält allerdings
10 Kommentare
0
4548
0
Wer surft mobil mit MedionMobil?
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem (halbwegs) vernünftigen Tarif, um mit einem Netbook per UMTS zu surfen. Die meisten "Major"-Provider haben alle
7 Kommentare
0
6799
0
Frage zu Automatischen UpdatesGelöst
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage zu den automatischen Windows Updates. Ich habe mir schon einige vorhandene Beiträge angesehen, aber leider war die passende
10 Kommentare
0
5120
0
OnBoard-Spiele in Vista Business?Gelöst
Hallo Leute, ich habe einen Dell-Laptop mit Vista-Business (den ich ausschließlich privat nutze). Nun finde ich keinerlei OnBoard-Spiele (z.B. Hearts oder Solitär), wie sie z.B.
2 Kommentare
0
4176
0
Erfahrungen mit Pinnacle Studio?
Hallo Leute, So siehts aus: - Chef hat generell wenig PC-Erfahrung - Chef hat eine neue HD-Digi CAM (Sony HDR SR10) - Chef will sich
5 Kommentare
0
7370
0
Festplatte gekillt ?
Hallo Leute, Auf meinem Rechner, den ich ausschließlich fürs Internet verwende, hatte ich vermutlich einen Virus/Trojaner. Da ich hier keine wichtigen Daten drauf habe, wollte
16 Kommentare
0
7466
0
Meinem PC das Piepsen abgewöhnenGelöst
Hallo Leute, ich hab hier noch einen Rechner mit Win2000 am laufen. Das Ding hat keinerlei Soundkarte, auch nicht OnBoard. Nun ist ja aber dennoch
4 Kommentare
0
4688
1
Ich will meinen Explorer wiederhaben!
Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen Laptop mit Vista Business. Ich habe die Optik zwar schon auf "klassisch" gestellt, aber der Explorer ist weiterhin
2 Kommentare
0
3696
0
Maximale Sicherheit für zuhause?GelöstGeschlossen
Hallo Leute, gerade hat mich ein Bekannter angerufen. Er hatte gestern "aus Versehen" mal per AntiVir alle Dateien gecheckt und festgestellt, dass er "ganz viele
15 Kommentare
0
8093
0
Welche .tmp-Dateien dürfen gelöscht werden?
Hallo Leute, wie ich letztens schon einmal erwähnt hatte, bin ich gerade dabei, etwas Platz auf den Servern zu schaffen. Unter anderem finde ich natürlich
1 Kommentar
0
5152
0
Sind die DOS-Zeiten vorbei?
Hallo Leute, ich durchforste gerade mal so unsere Server, und versuche ein wenig Ordnung zu schaffen. Dabei fällt mir auf, dass viele meiner Kollegen sich
6 Kommentare
0
4036
0
Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, welche Handys Ihr benutzt, welche Funktionen davon, und ob Ihr damit zufrieden seid, bzw. was Euch daran stört. Ich
17 Kommentare
0
6706
0
Laptop-Bildschirm lieber matt oder glänzend?
Hallo Leute, wie gestern schon einmal erwähnt, plane ich mir privat einen Laptop zuzulegen (lieb äuge z.Zt. mit 'nem Dell) . Nun würde ich gerne
4 Kommentare
0
15596
0
Bei Dell immer telefonisch bestellen?
Hallo Leute, ich habe vor, mir in Kürze privat einen Laptop zuzulegen. Mein momentaner Favorit ist der Dell Vostro1700. Nun habe ich schon mehrfach gehört/gelesen,
11 Kommentare
0
18212
1
Erster Beitrag
Hallo Leute, verfolge dieses Forum schon eine Weile anonym. Habe mich jetzt mal angemeldet und werde bestimmt auch bald den ersten sinnvollen Beitrag leisten! Ach
27 Kommentare
0
6011
0