Mitglied: Master-of-Disaster2
Master-of-Disaster2
Hallo erstmal, hinter diesem Profil verbirgt sich ein noch junger Schüler der seinen Computer überalles liebt face-wink
Nein, im Ernst, mein Computer ist mein hobby, jedenfalls in bereich windows, "mein Linux" ist äußerst dürftig, aber das könnte man ja auch ändern. Am Computer arbeite ich, zocke oder vertreibe mir anderweitig die Zeit face-wink

Passwort vergessen oder Adminaccount verlegt oder ich komm in meinen Computer nicht rein.

Erstellt am 23.11.2007

Ich kann dir helfen in deinen Rechner reinzukommen, allerdings muss dann deine ganze HArdware raus!^^ ...

23

Kommentare

Erfahrungsbericht mit Safeguard Easy / PGP und RAIDgelöst

Erstellt am 20.01.2007

Ja, ich hab den MBR mit der Wiederherstellungskonsole (fixmbr) wieder repariert. Nun läd Windows wieder problemlos. Naja fürs erste ist mein Bedarf an Festplattenverschlüsselungstools ...

4

Kommentare

Erfahrungsbericht mit Safeguard Easy / PGP und RAIDgelöst

Erstellt am 19.01.2007

Hi, Ich habe SafeGuard Easy getestet. Ich hab ein Raid und finde das Programm ganz und gar nicht "easy". Bei mir ist irgentwtwas ...

4

Kommentare

Problem mit Grafikkarte

Erstellt am 16.10.2006

Mail schick ich gerade. 15% hab ich schon von 30MB. ...

7

Kommentare

Problem mit Grafikkarte

Erstellt am 16.10.2006

Hi, Ich hab eine 6600GT und hatte schon mal ein ähnliches Problem. Bei mir lag es an den Treibern der Grafikarte. Im Moment hab ...

7

Kommentare

Pc bootet Monitor geht nicht an

Erstellt am 01.08.2006

Dann sollten CPU und Mainboard zusammenpassen. Ich würde also sagen irgentetwas an deiner Hardware ist defekt. Ich würde auf das Mainboard tippen, vielleicht auch ...

13

Kommentare

Pc bootet Monitor geht nicht an

Erstellt am 01.08.2006

Welchen Sockel hat dein CPU? ...

13

Kommentare

LAN Probleme beim Umstieg WEP - WPA PSK Netzwerk Abbruch und langsamgelöst

Erstellt am 31.07.2006

Ich hätte da noch was anzubieten: Starten sie die MMC "Lokale Sicherheitsrichtlinie" mithilfe von Start -> Ausführen "gpedit.msc" in der Startleiste eingeben (ohne Anführungszeichen). ...

12

Kommentare

Passwort vergessen oder Adminaccount verlegt oder ich komm in meinen Computer nicht rein.

Erstellt am 31.07.2006

Leute, einfach geil. Ich bin mal hier zufällig durchgesurft und da hats mich gleich weggehauen. Ich hab auch eine Tolle Möglichkeit den eigenen PC ...

23

Kommentare

Pc bootet Monitor geht nicht an

Erstellt am 31.07.2006

Kannst du die genaue Bezeicnung deines Mainboards posten, dann kann man ja mal im Netz nach Unvertäglichkeiten gucken. Wenn du das Bios zurücksetzen willst ...

13

Kommentare

mp4 (m4v) to AVI (windows-avi)

Erstellt am 31.07.2006

Hi, Hast du Nero (6/7) dann müsste es mit dem vision express eigenlich gehen. Ansonst könntest du auch mal oder probieren. Bei zweiterem bin ...

3

Kommentare

Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2

Erstellt am 17.07.2006

Immer wieder gern. MFG, Master_of_Disaster ...

12

Kommentare

Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2

Erstellt am 16.07.2006

Hi, wenn du XP pro hast oder die Media Center Edition gehts auch über start-> ausführen: "gpedit.msc" ohne Anführungszeichen eingeben. Es sollte sich die ...

12

Kommentare

Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2

Erstellt am 03.07.2006

Hast du XP Professional? ...

12

Kommentare

Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2

Erstellt am 03.07.2006

Geh mal bitte auf start - ausführen und tippe "regedit" ohne anführungszeichen ein. Dann wechselst du auf der linken Seite zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer und postest ...

12

Kommentare

Beenden Button sowie Ausführen Button weg....Windows XP SP2

Erstellt am 03.07.2006

Hi, Wie ist das passiert, das die Buttons verschwunden sind? Hast du mal nach Viren/Trojanern/Spyware gescannt? MFG :-) ...

12

Kommentare

Homepage erstellen, kostenlos, oder fast, für Architektur mit guter Verlinkung gewerblichgelöst

Erstellt am 21.05.2006

Hi, Kostenlos bedeutet nicht immer auch Werbung. Unter www.gwebspace.de gibts 255Mb gratis, ohne Werbung. Die Geschwindigkeit ist auch nicht so schlecht. Ich hab dort ...

11

Kommentare

Systemdatei desktop.ini löschengelöst

Erstellt am 15.05.2006

Hi, Versuch mal links im Aufklappmenü, wo "keine aktion" im Aufklappmenü drinsteht auf löschen zu klicken und dann auf "alle freigeben" oder "prozess töten" ...

9

Kommentare

Systemdatei desktop.ini löschengelöst

Erstellt am 14.05.2006

Hi, Du könntest die Datei auch im laufenden Betrieb löschen. Da gibt`s ein kleines Freeware Tool namens Unlocker: Alle Prozesse, die diese Datei verwenden ...

9

Kommentare

2 Rechner über WLAN verbinden

Erstellt am 11.01.2006

Ich hab es geschafft!! Ich zitiere: Hi, starte mal die MMC "Lokale Sicherheitsrichtlinie" (gpedit.msc in der Startleiste oder über Systemsteuerung / Verwaltung / Lokale ...

6

Kommentare

2 Rechner über WLAN verbinden

Erstellt am 11.01.2006

Also danke erst mal für die vielen Antworten. Ich fang mal von vorn an: neuner Ich weis nicht wie du das mit den Rechten ...

6

Kommentare