Mitglied: master0505
master0505
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS Server 2003 ist automatisch heruntergefahren
Hallo, wie der Titel des Beitrags schon sagt, ist unser SBS Server 2003 automatisch heruntergefahren. Nach etwas Recherche in den Ereignissen habe ich festgestellt, das
2 Kommentare
0
3238
0
ResourcenManager für Dateiverwaltung in SBS 2003 nachinstallierenGelöst
Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass wenn ein Nutzer in einer Netzwerkfreigabe auf dem SBS Dateien ablegen möchte er ab einer bestimmten Menge (ca
2 Kommentare
0
3978
0
Alte Remote Freigaben werden im Explorer angezeigtGelöst
Hallo, ich habe das Problem das im Explorer von Windows XP SP2 Freigaben unter "Netzwerkwerkumgebung" angezeigt werden die auf dem Remote-Computer gar nicht mehr vorhanden
1 Kommentar
0
3639
0
Exchange soll Mails nicht löschen nach dem Versand zu ClientsGelöst
Hallo, wir verwenden den Exchange auf einem SBS 2003. Exchange bekommt die Mails von einem KEN4 Server. Um KEN4 zu nutzen wird ein SMTP Konnektor
6 Kommentare
0
4734
0
KEN4 leitet Mails nicht an Exchange SBS per SMTP weiterGelöst
Hallo, wir haben einen Exchange Server SBS 2003 Standard Edition. Auf einem anderen Rechner KEN4 welches per POP Emails abholt. Nun können wir per Outlook
1 Kommentar
0
7962
0
Raid 5 ProblemGelöst
Hallo, vorab: es ist ein sehr langer Beitrag geworden, aber ich habe soviel probiert um das Problem selbst zu lösen, aber ich weiss einfach nicht
9 Kommentare
0
8347
0