Mitglied: masterdns
masterdns
Ich freue mich auf euer Feedback
terminal server Language Settings
Hallo, ich habe drei terminal server: windows 2003 sp2 auf allen drei sind folgende sprachen installiert: englisch us englisch uk german französisch japanisch wenn sich
6 Kommentare
0
6284
0
terminal server speichert konf nicht von outlook
so dann gleich noch was neues :-) wir haben 3 ts (ts01-ts03) im load balancing da läft alles super dazu haben wir einen anderen ts
3 Kommentare
0
3780
0
user von domain in eine subdomain moven
wenn ich user von der domain in die subdomain mit admt move kann sich der user anmelden aber ich kann wenn ich outlook öffne micht
2 Kommentare
0
3675
0
bat reg auslesen softwareGelöst
ich habe folgendes problem ich möchte mit einer bat datei die installierte software aus der reg auslesen das problem dabei ist das in der reg
7 Kommentare
0
7455
0
2003 server dc in unterdomain lizenzierung
wir haben eine hauptdomain und da eine unterdomain in der unterdomain ist ein dc und nun die frage brauch ich für die unterdomain einen eigenen
2 Kommentare
0
2983
0
gpo user script ausnahme bestimmte computer
ich habe eine gpo die auf alle domain user angewendet werden soll aber nicht auf die terminalserver jemand eine idee wie? ich habe schon terminalserver
5 Kommentare
0
10655
0
Terminalserver Logon IEGelöst
wenn user sich am ts einloggen wollen kommt bei jedem login oben links das fenster und der ie lädt jedesmal die einstellungen neu hat jemand
4 Kommentare
0
3679
0
OCS 2007 edge zertifikat
habe einen ocs 2007 und einen ocs edge server (der steht in der dmz) nun haben wir ein zertifikat gekauft für den edge server und
Hinzufügen
0
4318
0
Terminalserver RSS Feed
Hallo, die RSS Feeds sind bei unseren Usern in der Terminalsession weg sobald sie neustartenKann man irgendwo einstellen das die RSS Feeds auch im Profil
1 Kommentar
0
3440
0
Terminalserver Optimieren
Hallo, wir haben Terminalserver laufen mit nlb round bobin und die user meckern über verbindungsabbrüche von outlook und langsame verbindung zum ts. auch die anmeldung
2 Kommentare
0
8672
0