Mitglied: mastertulle
mastertulle
Ich freue mich auf euer Feedback
Wiederherstellung SQL Datenbank
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Datenbank per TDE verschlüsslt. Unter Datenbankoptionen habe ich die Verschlüssselung ausgestellt (Checkbox). Dann habe ich
1 Kommentar
0
1903
1
Clientverbindung über Internet an den Domänencontroller
Hallo liebe Community, da wir eine zweite Niederlassung eröffnen wollen, habe ich folgende Frage: Im Moment haben wir ein Win2008 Domäne mit Vista-Clients. Die Clients
14 Kommentare
0
3232
0
UAC Fenster bei Clients deaktivieren
Hallo liebe Com, folgendes Problem: Umgebung: Domäne Server 2008 Vista Clients Ich führe in der Autostart eine Batch ausauf jedem Client, der den Befehl: "tcmsetup"
7 Kommentare
0
1783
0
Hilfe bei Update Script
Hallo, ich habe folgendes Problem: update DATA.dbo.Projekt_Details set ProjektID (select tmp_pid from DATA.dbo.KUNDEN a ,GLOBALDATA.dbo.Projekt_Details b where a.KID =b.KID) Hier erhalte ich immer eine Fehlermeldung
6 Kommentare
0
1489
0
Hilfe bei SQL Script
Hallo liebe Forenmitglieder und Entwickler, ich habe folgendes Problem: In unserer Datenbank gibt es mehrere Kunden die mehrmals vorhanden sind. Ich möchte nun nur einen
3 Kommentare
0
1288
0
VoIP mit SIM-Karte in Dell D430 Laptop
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich habe eine kurze Frage, was ich alles benötige, um folgendes Vorhaben umzusetzen: Es soll möglich sein, per Headset und passender Software
8 Kommentare
0
3342
0
Fehler beim ausführen eines dtsx Paketes
Hallo liebe com, Ich habe ein Problem beim ausführen eines dtsx Paketes Auf einem anderen Rechner Das starten des Paketes geschieht per batch. Der Fehler
Hinzufügen
0
2842
0
Zusätzliche Rechte eines Computers in bestehende GPO für BenutzerrichtlinienGelöst
Hallo liebe Community, ich habe mal wieder ein kleines Problem: Kurz vorab zur Info: ich habe einen DC mit einer GPO für alle unsere Mitarbeiter.
10 Kommentare
0
4119
0
Verbindungsabbruch VPN Netgear RouterGelöst
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: in unregelmäßigen Abständen bricht unsere VPN-Verbindung zu einem externen Unternehmen zusammen. Laut Aussage vom externen Partner ist bei denen
1 Kommentar
1
4520
0
Fehlermeldung im Anwendungsprotokoll der ServersGelöst
Hallo liebe Community, wir haben eine HiPath 120 / 170 Netzwerk-TAPI am Laufen. Telefonie klappt. Tel-Server auf einem Server 2003 installiert. 6 User eingerichtet. Telefonie
Hinzufügen
0
4304
0
HD Live Stream ins Internet stellenGelöst
Hallo liebe Administrator-Community, ich habe folgemde Fragen an euch. Ich hoffe es kann mir jemand Auskünfte bzw. Links bereitstellen. Ich habe vor, per Kamera+virtuellen Hintergrund
4 Kommentare
0
4988
0
Datenbank verschlüsseln SQL-Server 2008Gelöst
Hallo liebe Community, ich hätte ein paar Fragen zum verschlüsseln von Datenbanken per symmetrischen Schlüssel. Was muss ich beachten für etwaigen Nutzerzugriff? Unsere Mitarbeiter gehen
3 Kommentare
0
4379
0
Kein Bild nach Grafikkartentreiber-InstallationGelöst
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Grafikkarte. Folgendes: Karte ist eine GTX590 von ASUS. Hatte diese gestern zum Testen in meinen Rechner
8 Kommentare
0
19571
0
Keine Netzwerkverbindung nach GrafikkartenwechselGelöst
Guten Abend liebe Community, habe mir stolzerweise mal ne neue Grafikkarte gegönnt. Nach dem Einbau und einer Neu-Installation von Vista64, bekomme ich jedoch trotz aller
8 Kommentare
0
8164
0
NetzwerkTapi initialisieren für DomänenbenutzerGelöst
Hallo liebes Forum, Ich habe eine Frage zu einem Anmeldescript: Ich habe eine Batch-Datei geschrieben, die 2 Befehle zum INitialisieren unserer Netzerk-TAPI beinhaltet. Diese Batch-Datei,
8 Kommentare
0
14623
0
Installation von WinXP von USB auf CF-Karte FehlerGelöst
Liebe Community! Habe mir mit dem Tool WinSetupfromUSB einen bootfähigen USB Stick erstellt zur Installation von WinXP auf einen ThinClient. Der Thin-Client besitzt eine 2
7 Kommentare
0
5810
0
MYSQL Daten nach MSSQL per SSISGelöst
Liebe Community, Versuche seit ein paar Tagen Daten aus einer TAbelle auf einem MYSQL-Server per SSIS abzufragen und in eine Tabelle auf einem MS-SQL-Server 2008
Hinzufügen
0
5756
0
Speicherort Datenbanksicherungen auf anderen Rechner legen SQL Server 2008Gelöst
Hallo ! Hab mal wieder ein klitzekleines Problem: Unser DB-Server SQL Server 2008 / Server 2008 läuft auf HyperV. Problem ist, dass wir nur begrenzten
6 Kommentare
0
17983
1
MS-SQL Datenbank nach MySQLGelöst
Liebe Community, ich hätte ein kleines Problem: Ich muss eine komplette MS-SQL Datenbank (SQl-Server 2008) in MySQL integrieren. Testenshalber habe ich mir lokal eine MySQl
14 Kommentare
0
13820
0
Zugriffbeschränkungen auf Domänen-ControllerGelöst
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: ein Benutzer, welcher in der Gruppe der DomänenAdmins ist, soll auf einen Mitgliedserver keine Berechtigung haben Freigaben zu verändern.
2 Kommentare
0
3597
0
Fehler bei ReplikationGelöst
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Ich will eine Transaktionsreplikation zwischen 2 Datenbanken auf einem Server machen. Hierzu habe ich den Verteiler/Verleger bereits eingerichtet, jedoch
1 Kommentar
0
7085
0
Verbinden Win98 Clients mit Freigaben auf Server 2008Gelöst
Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: 30 Clients mit Win98SE 1 Server 2008 Die Clients befinden sich nicht in einer Domäne. Sie sollen jedoch alle
5 Kommentare
0
10668
0
Umwandeln Server 2008 Datenbank nach SQL Server 2000 DatenbankGelöst
Sehr geehrte Community, ist es möglich per Tool oder Script eine SQL-Server 2008 Datenbank in einen SQL.Server 2000 zu migrieren? Über eine Hilfe würde ich
2 Kommentare
0
6234
0
R6025 Virtual function call - Fehler!Gelöst
Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem: Beim starten des Lokalen Druckspoolerdienst, kommt es in vielen Anwendungen (Word, Excel, Notepad) beim Versuch diese zu Öffnen
Hinzufügen
0
6067
0
Freigaberechte Server 2008Gelöst
Hallo liebe community, Hatte gestern bereits schon das Problem gepostet. Dachte es wäre gelöst und habe den Thread geschlossen:( Problem scheint jedoch immer noch zu
24 Kommentare
0
6491
0
Benutzerrechte auf MitgliedserverGelöst
Hallo sehr geehrte Community, hätte da mal wieder ein klitzekleines Problem. Folgedes: Habe einen neuen Domänencontroller eingerichtet, die FSMO-Rollen verschoben, etc. Alles funktioniert. Wir haben
5 Kommentare
0
3410
0
Verschieben DomänencontrollerGelöst
Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage, bei der ich schnellstmöglich eine Antwort bräuchte: Ich habe vor die FSMO Rollen auf einen neuen DC zu
11 Kommentare
0
5288
1
2 Netgear Router verbindenGelöst
Halo liebe Community, habe ien Problem mit 2 Netgear prosave firewalls fvx 538: Will eine DMZ aufbauen. Folgender Aufbau ist geplant: Router 1 externe IP
6 Kommentare
1
6863
0
DAtenbank VerschlüsselungGelöst
Liebe Community, ich hätte da eine Frage bezüglich der Verschlüsselung von Datenbanken auf einem SQL-Server 2008: Ist es möglich, das Daten die in eine Datenbank
2 Kommentare
0
4693
0
Serverlizenzen Windows Server 2008Gelöst
Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich des Lizenzsystems beim Windows Server 2008. Wir besitzen eine Retail-Version vom Windows Server 2008 (32 & 64 Bit)
5 Kommentare
0
3637
0
DC per Hyper V und physischen 2 Nodes FailoverclusterGelöst
Liebe Community, ich habe folgende Frage: Wir beabsichtigen einen Fail-Over Cluster mit 2 Knoten zu erstellen unter Windows Server 2008 R2. Da wir keinen weiteren
13 Kommentare
0
6991
0
Iscsi per GpxeGelöst
Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ein SAN-Storage von QNAS soll als ISCSI-Target fungieren. Wollte per gPXE mit einem Client eine Verbindung zum ISCSI Target
1 Kommentar
0
6193
1
SLI 780 Freezer SetGelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe ein XFX-780 SLI Board. Auf diesem Board wollte ich das Freezer-Set fürs 780 SLI (Wasserkühlung) installieren. Meine Frage: Hat
Hinzufügen
0
2865
0
4 GByte auf 4 Bänke - FehlerGelöst
Hallo Forenuser, ich habe folgendes Problem: Bei Vollbestückung der RAM-Bänke, stürzt mein System nach unregelmässiger Zeit ab mit nem BLUE-SREEN und ner IRQ-Fehler NUMMER (
7 Kommentare
0
4982
0
HP SURE STORE 70 200 SCSI VerkabelungGelöst
Hallo, habe folgendes Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. System: HP SureStore 20 700 Library 10 DLT-Drives 1 CAP 386 CARTRIGES 1 Server
Hinzufügen
0
3204
0