Mitglied: MathiasS
MathiasS
Ich freue mich auf euer Feedback
Testseitendruck erfolglos
Hallo Community, ich hab folgendes Problem: beim Versuch eine Testseite auszudrucken kommt folgende Fehlermeldung: "Die Testseite konnte nicht ausgedruckt werden. Soll die Druckproblembehebung angezeigt werden?
5 Kommentare
0
2808
0
4 monitore an einem PC anschließen
Einen wunderschönen guten Morgen Leute, und zwar hab ich einen HP dc7600 und will 3-4 Monitore (am liebsten 4) anschließen. Der PC läuft unter WIN
12 Kommentare
0
19084
0
einfaches, kostenloses BrennprogrammGelöst
Hallo Community, ich suche ein sehr einfaches und kostenloses Brennprogramm für eine Dame älteren Alters, sprich so einfach wie möglich sollte es sein. Betriebssystem: Win
14 Kommentare
0
9405
0
Outlook 2003 druckt ohne KopfzeileGelöst
Hej, als erstens mal. Und zwar hab ich folgendes Problem: wenn ich aus dem Outlook eine E-Mail ausdrucken will, druckt es nur den untenstehenden Text,
2 Kommentare
0
6094
0
Adobe Acrobat 9 Installation für Windows 2000Gelöst
Hej, ich wollte Adobe Acrobat 9 Standard auf einem Windows 2000 Rechner installieren, kommt aber immer die Fehlermeldung, dass ich es nicht auf diesem Betriebssystem
4 Kommentare
0
9840
0
Kontrolle, ob Officereparatur durchgeführt wurdeGelöst
Hallo zusammen, und zwar ist meine Frage: Gibt es irgend eine LogDatei o.ä, wo zb.: mitdokumentiert wird, ob eine Office-Reparatur durchgeführt wurde? Es handelt sich
Hinzufügen
0
3692
0
Foto-Drucker mit Kartenlesegerät gesuchtGelöst
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Foto-Drucker mit Kartenlesegerät, welcher aber nur für 10x15 Ausdrucke verwendet wird. Was für Foto-Drucker habt ihr bzw.
Hinzufügen
0
3892
0
Scanner sollte auf 2 Arbeitsplätzen mittels umschalten eines Switches funktionieren
Hey ho (: und zwar folgendes: wir haben einen Kodak i65 Scanner, welcher von 2 Arbeitsplätzen genutzt werden sollte. Momentan schaut es folgendermaßen aus: Also
6 Kommentare
0
7486
0
Switch zum einen Drucker auf 2 PCs zu verteilenGelöst
Hey ho (: und zwar folgendes: wir haben einen Kodak i65 Scanner, welcher von 2 Arbeitsplätzen genutzt werden sollte. Momentan schaut es folgendermaßen aus: Also
Hinzufügen
0
8648
0
automatisches Windows Update Meldung - ProblemGelöst
Hallo, und zwar bekommt seit heute bei einem unserer Clients immer diese Meldung: Windows Updates sind deaktiviert und werden vom Server geholt. Habe auch mittels
2 Kommentare
0
7247
0
Lexmark x5150 - druckt nur noch S WGelöst
Hallo Jungs, mein Drucker (Lexmark x5150 All-in-one-Gerät) druckt nach dem Patronenwechsel nur noch Schwarz/Weiß. Am Anfang druckte er ab und zu noch Farbe, aber das
2 Kommentare
1
6157
0
HP Laserjet P2015dn - Etikettendruck
Hey, ich habe ein Problem mit dem HP Laserjet P2015dn. Er sollte Etiketten beschriften - habe es auch in den Druckereinstellungen eingestellt. Er druckt aber
3 Kommentare
0
6257
0
VirtualBox - WinServer2008 - XP Rechner kommt nicht in die Domäne
Hey, und zwar bin ich gerade am üben für den Netzwerkadministratorkurs und übe dafür mit dem Programm "VirtualBox". Ich habe einen WinServer2008 eingerichtet mit den
1 Kommentar
0
5991
0
Empfehlung Virtualisierungsprogramm gratis?GelöstGeschlossen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Virtualisierungsprogram, wo ich einen Windows Server 2008 und ca. 2 Clients virtualisieren kann. Besuche gerade einen Kurs,
6 Kommentare
0
8385
1
PC Start bei Power ONGelöst
Liebe Community, ich habe wieder mal ein kleines Problem. Und zwar will ich, dass ein Computer startet sobald er Strom bekommt. Ich habe im google
11 Kommentare
0
14622
0
Hardware, Software Inventur im NetzwerkGelöst
Hallo Freunde, ich suche ein Tool, welches alle Workstations im Netzwerk inventarisiert. Sprich: - Betriebssystem - ServicePack - RAM, CPU, - IP, MAC, etc Ich
8 Kommentare
0
10364
1
eingeschränkte oder keine KonektivitätGelöst
Hallo Jungs, ich folgendes Problem und komme momentan einfach nicht weiter: Ich fahre von meinem Router vom Internetanbieter auf meinen WLAN-Router. Auf den WLAN-Router fahren
15 Kommentare
0
7000
0
auf PC zugreifen mittels FernwartungGelöst
Hallo Mädels, und zwar sollte ich auf einen PC kommen mittels einer Fernwartung, damit ich nicht immer zu diesem PC hingehen muss um zu arbeiten.
14 Kommentare
0
9282
0
freigegebener Drucker per Batch-Datei installierenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe unseren großen all-in-one Drucker auf dem PC freigegeben, bei dem ich ihn installiert habe. Nun hab ich um die 40 PCs, welche
21 Kommentare
0
50188
1
von Router auf Netzwerkdose mit Laptop funktionierts mit pc nicht
Hallo, ich hab ein Router, welcher 4 Lan Ports hat. Ich hab dann eine Netzwerkdose angesteckt am Router. Wenn ich den Laptop an der Netzwerkdose
13 Kommentare
0
10436
0
2 Bildschirme an einem Rechner anhängenGelöst
Hallo, ich hab eine kurze Frage: wenn ich an meinen PC einen zweiten Monitor anhänge, muss ich dann noch etwas im Windows einstellen, dass es
1 Kommentar
0
6509
0
Archicad 8 - Datei in eine .DXF - Datei umwandeln
Hallo Community, ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Kein Plan ob ich nun im richtigen "Ordner" meinen Thread poste. Also ein Bekannter von mir
3 Kommentare
0
9244
0
klassische-normale Ansicht der Taskleiste bzw. AllgemeinGelöst
Hallo, mir hat es irgendwie alles so klassisch eingestellt! Sprich klassische Taskleiste etc.! Ich hätte gerne wieder eine blaue Taskleiste und alles wieder normal. Kann
2 Kommentare
0
8447
0
Dateinamen von einem Ordner im CMD in .txt ausgebenGelöstGeschlossen
Hallo, ich bin gerade im "CMD" drin und zwar in einem Ordner wo ca. 100 Excel-Dateien liegen. Nun wollte ich fragen, wie bekomm ich die
5 Kommentare
0
61988
0
2 Mailadressen 2 PostfächerGelöst
Hallo, ich verwende seit Kurzem Outlook 2003 und wollte wissen wie ich 2 Posteingänge erstellen kann, da ich 2 Mailadressen eingerichtet hab. Momentan kommen alle
5 Kommentare
0
11776
0
Outlook - Grußformel erstellenGelöstGeschlossen
Hallo, ich verwende nun seit Kurzem Outlook 2003 und wollte irgendwie die Grußformel für den Schluss erstellen aber finde nirgends etwas. Also sprich so schaut
6 Kommentare
0
21994
0
2 bestimmte Homepages lassen sich nicht öffnenGelöst
Hallo Leute, ich hab ein Problem und brauche schnellstmöglichst ne Lösung oder ein Tipp! Und zwar ein Bekannter hat WLAN und geht auch übers WLAN
5 Kommentare
0
4684
0