Mitglied: Mattesabc
Mattesabc
Ich freue mich auf euer Feedback
Loginzeiten protokolieren
Hallo, ich suche eine Software, welche mir die Loginzeiten der Workstations und vor allem Notebooks in unserem Windows 2003 Netzwerk protokoliert und wenn möglich vernünftige
3 Kommentare
0
3838
0
Energieoptionen über Registry steuern
Hallo, ist es möglich die Energieoptionen Monitor ausschalten, Fetplatten ausschalten, Standby, Ruhezustand und das deaktivieren des Bildschirmschoners über die Registry eines WIN XP Rechners zu
2 Kommentare
0
37769
0
Programm DameWare NT Ulities
Hallo, ich verwalte als Administrator die Workstations in unserem Netzwerk mit dem Programm "DameWare NT Ulities". Das Programm scannt nach der Installation das Netzwerk. Im
4 Kommentare
0
4608
0
Dienste auf WIN 2003 ServerGelöst
Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu den Standarddiensten auf einem WIN 2003 Server. Nach der Deinstallation eines Programmes bekam ich beim Aufruf der "Hilfe
2 Kommentare
0
4569
0
Bildsignaturbein Antwort von Textmails einfügen
Hallo, folgende Schwierigkeiten haben wir bei uns mit den Signaturen. In Outlook haben wir über >E-Mailformat - Signatur - Bearbeiten - Erweitertes Bearbeiten< eine Signatur
Hinzufügen
0
2767
0
Infobox Maileingang
Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich: Wenn wir über unseren Exchange die Mails in unsere Postfächer geschoben bekommen, erscheint unten rechts eine kleine Box die
1 Kommentar
0
2785
0
Senden und Empfangen nach neuer IP-Zuweisung....
Hallo, wir arbeiten auf einem WIN2003 Server und einem Exchange. Als Mailprogramm haben wir Outlook im Einsatz. Unsere Workstations arbeiten mit vom DHCP fest zugewiesener
1 Kommentar
0
2615
0
Proxyeinstellungen in der Registry
Hallo, Ich habe hier 2 Fragen: Wir arbeiten in einer einheitlichen Windows-Umgebung (Windows2003-Server und alles Windows XP Pr.-Clients). 1.Frage: Wer kennt sich mit der Software
3 Kommentare
0
25264
0
Consolenverbindung....
Hallo zusammen, wir haben bei uns vor kurzem den Jana-Proxyserver aufgesetzt. Jetzt versuche ich über unser Netzwerk (als Administrator - Windows 2003 Server) die Gruppenrichtlinie
3 Kommentare
0
3963
0
Datenschutzseminare für AdminsGelöstGeschlossen
Hallo zusammen, ich bin seit ca. einem Jahr für das Netzwerk in einem kleineren Betrieb verantwortlich. Da das Thema Datenschutz (z.B.: "was muss ich dem
2 Kommentare
0
6145
0
Ordergröße
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die max. Größe eines Ordners zu beschränken? Wir haben für jeden User einen persönlichen Ordner. Langsam aber sicher werden die
2 Kommentare
0
3762
0