Mitglied: Maxwell53
Maxwell53
Ich freue mich auf euer Feedback
Keine Internetanbindung mit Notebook "Acer TM-5730-Win7"möglich
Hallo guten Tag, ich wollte einem ehemaligen Kollegen helfen, da die Frau für die Krankenkassen unbedingt das Gerät benötigt und nachdem ich den Drucker und
12 Kommentare
0
2189
0
Treiber Notebook Lenovo 3000-N100 für Win10-32bit
Hallo Forum, ich habe ein Notebook "Lenovo 3000-N100" und finde keinen Treiber für die Netzwerk/WLAN Adapter unter Windows 10/32bit. Das Ersatz-Gerät ist noch wie neu
6 Kommentare
0
1786
0
Laserdrucker Brother-HL 5350DN-Keine Funktion- Kein Strom
Hallo guten Tag, ich wollte heute morgen etwas ausdrucken und das Gerät schaltet nicht mehr ein. Das Kaltgeräte-Kabel und die Stromquelle habe ich gewechselt. Ich
12 Kommentare
0
1709
0
Datenträger oder Download Adobe Photoshop Elements 18 und Revouninstaller Pro 3
Hallo, mir ist der Datenträger von Adobe Photoshop Elements 2018 and Premiere Elements 2018 Bundle beim Umzug abhanden gekommen bzw. kann ich sie nicht finden.
8 Kommentare
0
3062
0
Sophos kann nicht deinstalliert werden-Zugriff verweigertGelöst
Hallo liebe Freunde, ich wollte ursürünglich das BIOS updaten auf dem HP Compaq Elite 8300. Jedoch funktioniert das nicht und darum wollte ich auch Sophos
34 Kommentare
0
13101
0
BIOS Update für "HP-Compaq-Elite 8300sff-Welche aktuelle Version?Gelöst
Hallo Freunde, ich habe einen neuen PC HP-Compaq-Elite 8300sff mit einer neuen CPU bestückt. Ich werde aber nicht ganz schlau, ob es noch ein BIOS
13 Kommentare
0
4155
0
Festplatte lässt sich nicht vollständig nach Acronis Abbruch löschenGelöst
Festplatte lässt sich nach Acronis Verwendung nicht löschen oder Partitionieren ​Hallo liebes Team, mir ist durch den Abbruch einer Datensicherung mit Acronis mit der Festplatte
12 Kommentare
0
2636
0
HP-15-AY045ng-Display zu straff-Welcher Mini-SteckschlüsselGelöst
Hallo guten Tag, ich musste gerade mein Notebook zerlegen und einige kleine Reparaturen machen. Dabei möchte ich auch das Display etwas lockern, um dann wieder
4 Kommentare
0
1056
0
SSD klonen mit Acronis funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, nach dem Acronis Start und der manuellen Auswahl zum Klonen bleibt die Anwendung irgendwo stehen und zeigt als Restzeit 15 Minuten an Ich
21 Kommentare
0
4402
0
Yealink T42s bleibt bei der Initialisierung hängen
Hallo, ich habe heute ein gebrauchtes Yealink T42s erhalten, welches ich auch über den Browser erreichen konnte. Dhabe ich die aktuelle Firmware eingespielt und nach
11 Kommentare
0
6412
0
Notebook IBM-Lenovo R60 Streifen (verikal) auf DisplayGelöst
Hallo guten Tag, ich habe ein Angebot für ein Notebook Lenovo TP-R60 für unsere Schule erhalten mit einem Display - Anzeigefehler. Die Funktionen sind soweit
17 Kommentare
0
3207
0
Kein Zugriff auf Switch Linksys SWR 224G4 Version 1.0
Hallo Gemeinde, ich komme einfach nicht mehr weiter und habe folgendes Problem mit dem Linksys SWR 224G4. Nach einem Firmware Update hat sich der Switch
6 Kommentare
0
3109
0
Router für Anschluss Telekom IP
Halo Gemeinde, ich hatte einen normalen ISDN Anschluss von Telekom mit einer AVM-FB 7050. Jetzt ist der Anschluss portiert worden und hat am neuen Standort
10 Kommentare
0
2664
0
WLAN-Signal von Easybox weitergeben an RJ45-Switch-Board für Bus-Modul (Junkers MB-LAN2)
Hallo guten Tag, ich möchte meine Heizung Junkers ZBS 14/100 S-MA23 per Fernbedienung mit einer Junkers-Home App ansteuern und benötige für diesen "Gateway" (MB-LAN2) an
1 Kommentar
0
2507
0
Ressourcenmanager Dateiserver E-Mailbenachrichtigung Fehler
Guten Tag, ich habe bislang eine Benachrichtigung bei Überschreitung der Kontingente erhalten und jetzt bekomme ich ständig die Fehlermeldung beim Test : Fehler beim Senden
Hinzufügen
0
2464
0
Win 7 Client kann nicht an der Domäne angemeldet werden
Hallo, ich habe den Rechner neu aufgesetzt mit Win-7 Pro und erhalte auch über DHCP die IP vom DC.Ich kann auch den Router und den
3 Kommentare
0
3501
0
SAS Festplatten werden im BIOS vom Adaptec Controller nicht angezeigt
Hallo guten Tag, ich habe zwei ausgesonderte Server mit einem RAID-1 (2x74GB Hitachi) und habe die Platten mit dem Adaptec Utility formatiert. Jetzt wollte ich
1 Kommentar
0
3721
0
Remoteverbindung auf Netzlaufwerk über VPN
Hallo guten Tag, eine Mitarbeiterin möchte demnächst von zu Hause arbeiten und ist auch Domänenbenutzer. Dafür möchte ich ihr das Projektlaufwerk auf dem Server 2008R2
6 Kommentare
0
6179
1
Freigabe verschiedener Projekte AD Server 2008
Zum Verständnis versuche ich ein Beispiel zu geben? Übergeordnet soll es einen Ordner "Projekte" als Freigabe geben.darin befinden sich Projekt-A und Projekt-B. Die verschiedenen Projekte
6 Kommentare
1
3479
0
Sonicwall Content Filter https-Seiten sperren
Hallo, unsere Teilnehmer meinen die Sonicwall auszutricksen indem sie die gesperrten URLS mit der Einagbe von https umgehen und somit z.B.auf Facebook und andere Seiten
6 Kommentare
0
17477
0
Server 2008 Co-Admin einrichten für Installaltion an XP-Clients
so jetzt zum Thema: ich habe einen Praktikanten, dem es möglich sein soll Installationen auf den xp-clients durchzuführen. Dafür wurde (von wem auch immer?) auf
9 Kommentare
0
5388
1
Rechtevergabe und Freigabe Ordner für Anwender scan to smb am Canon Kopierer-ScannerGelöst
Guten Tag, ich habe die Routine erfolgreich einrichten können und jeder Anwender kann vom Kopierer aus in sein \\Domain/DFS/Homes/Anwendername/Scanordner scannen. Das funktioniert auch schon einmal.Egal
2 Kommentare
0
18043
1
Schulungsraum PCs kein Zugriff im Netzwerk untereinanderGelöst
Kein Ping möglich und PC's können sich um Netz nicht sehen. Ich habe einen Schulungsraum mit XP-Prof/SP2 , wo ich den HD-Guard installieren möchte, jedoch
8 Kommentare
2
7795
0
Programm nicht ausführbarGelöst
Während der Installations bzw. Anklicken einer exe- Datei fuhr der PC runter und danach war erst mal mein Antivirenprogramm kaputt. Ich konnte es auch nicht
3 Kommentare
1
7379
0
Benutzer mit eingeschränkten administrativen Rechten auf Server 2003 einrichtenGelöst
Hallo guten Tag, wir haben einen Server 2003 aufgesetzt auf Server 2008 und eine lokale Domäne. Ich habe ein Administratorkonto mit Vollzugriff auf die Server,
4 Kommentare
0
5755
0
Neues Mainboard mit anderem Chipsatz jedoch vorherige Installation erhalten...Gelöst
Guten Tag, ich benutze seit längerer Zeit das P5P 800 mit Sockel 775 und Intelchipsatz 865PE. Damit bin ich auch sehr zufrieden, aber ich musste
5 Kommentare
0
5292
0
Asus P5P800 Speicherbank defektGelöst
Guten Tag, mein PC mit ASUS P5P800 ist beim Konfigurieren einer IP-Webcam hängen geblieben. Nach dem Hänger ging nichts mehr und nach einem Neustart kam
2 Kommentare
0
5115
0