Mitglied: mcsbmcsb
mcsbmcsb
Ich freue mich auf euer Feedback
Ereignissanzeige Abfrage remote über Powershell
Hallo ich möchte server remote über powershell abfragen mein system ist xp sp2 normaler user account die remote server sind 2003ee es existiert ein admin
1 Kommentar
0
4648
0
Ereignissabfrage remote powershell
Hallo, mein pc/ umgebeung lokaler pc xp sp2 server (remote) w2k3ee/se sp2 die Server sollen remote abgefragt werden über Powershell lokale ereignissabfrage Get-EventLog -logname system
Hinzufügen
0
4207
0
printmigratorGelöst
folgendes wir haben einen 2003 printserver mit hp, ricoh druckern und treibern 2 fragen der print migrator 3.1 1 kann ja nicht die druckerports auslesen
2 Kommentare
0
3736
0
Partitionen von externern Platte gelöschtGelöst
Hallo, ich habe vista ich habe leider von meiner externen platte die partitionen gelöscht mit find und mount kann ich die gelöschten partitionen wieder sichtbar
6 Kommentare
0
4876
0
MS PMC Printmanage Console
Hallo, wir haben server 2003 im Einsatz (printserver) die MMC 3.0 habe ich und mir die PMC als add on installiert (läuft bei mir lokal
1 Kommentar
0
2619
0
Vista aufnehmen NICHT möglich
Hallo, ich möchte Musik zb vom Internet aufnehmen, wenn ich aber aufnehme (Line in) kommt das Signal ultra leise (fast gar nichts) mein System: ich
7 Kommentare
0
6400
0
FSC Serverview
Hallo, für unsere Serverlandschaft verwenden wir auch FSC SV folgende frage 1 bei Hp SIM kann man eine lampe UID am server einschalten, um so
3 Kommentare
0
5510
0
Print Management console unter xp
Hallo, ich habe auf meinm client xp sp2 die mmc3 und den pmc eingebunden auch unsere printserver sind (server2k3)eingebunden kann ich über die konsole auch
Hinzufügen
0
4271
0
digitale unterschrift acrobat reader 7
hallo, ich möchte ein von mir erstelltes pdf mit dem reader(wegen mir auch kostenlose alternative) digital unterschreiben habe zwar ein paa sachen im netz gefunden
1 Kommentar
0
6393
0
2K3 - unattend smnp einstellung
hallo, ich brauch eure hilfe ich möchte über ris oder altiris eine unattend installation durchführen und da muss ich meine unattend.txt anpassen für die smnp
Hinzufügen
0
2514
0
2K3 - smnp community per gpo
hallo, wir betreiben eine 2k3 serverfarm für die datenerfassung verwenden wir smnp mit verschiedenen communities. frage wie kann ich die smnp einstellungen, traps, security etc
Hinzufügen
0
3132
0
per VBS script OUs -Shares verschieben
HAllo, wie kann ich im Ad 2k3 von einer OU mit usern sowie shares die user mit rechte in eine andere OU verschieben?! mfg
2 Kommentare
0
4325
0
mmc.smc als unter User als Admin öffnen
hallo, folgendes os xp, sp2 ich möchte als user hptbenutzer die mmc.msc als ADMIN öffnen das alles mit einer bat oder cmd datei mit VWKOnsole.msc
2 Kommentare
0
19349
0
2K3 - NLB Cluster
hi, ich habe immer noch eine testumgebung mit 2003 ee, der server ist dc, und er hat dhcp sowie dns er hat die ip 172.17.11.105
Hinzufügen
0
3197
0
vpn erfahrung erwünscht
hallo, in stellenanzeigen steht immer vpn Erfahrung erwünscht. frage wie kann man nun als sagen wir ma endandwender vpn einrichten und testen sollte mann sich
2 Kommentare
0
3158
0
2K3 - RIS Server und VMWare
allo, ich verwende immernoch vmware ws4.5 ich konfig ez einen w2k3 ris server für die clients brauch ich aber clients dessen NWkarte pxe oder rbfg.exe
12 Kommentare
0
4938
0
2K3 - MS AD NICHT kompatibel
hallo, ich habe eine testumgebung vmware ws 4.5 ich hab einen server excnahe 2k3 und nun wollte ich einen 2003 r2 in die domäne vom
1 Kommentar
0
2708
0
zentrale Druckdienste
hallo , wie kann mann sich zentrale Druckdienste bzw wie funktionieren sie ich bin nebenher am googeln habe aber bisher noch nichts brauchbares finden können
2 Kommentare
0
2966
0
Monitoring von systemen im MS Umfeld
hallo freunde der nacht, in stellenanzeigen liest man immer wiedermal Monitoring von systemen im MS Umfeld!! was genau gehört dazu, welche tools kann man verwenden
1 Kommentar
0
2486
1
schemata infrastrukturmaster, etc..
hallo, wieviele masta gibts eigentlich und wer macht was, bzw was sollte auf welchem rechner sein und warum ich glaube es gibt 5 oder infrastrukturmaster
3 Kommentare
0
5541
0
pc anpingen nicht möglich
Hallo, ich habe eine testumgebung vmware ws 4.5 einen dc,gc w2k3 mit mit ad, dns ad integriert, wins eingerichtet , exchange 2k3 zudem ws5, ws6
5 Kommentare
0
3761
0
2K3 - dhcp client bekommt keien IP
Hallo, ich habe eine testumgebung vmware ws 4.5 einen dc,gc w2k3 mit mit ad, dns ad integriert, wins eingerichtet sowie dhcp (authorisiert) server05 172.17.12.105 einen
2 Kommentare
0
6274
0
Office 2k7 testversion
hallo, ich habe per vmware 1 testumgebung unter anderem excanhe 2k3 sp2 ich habe mir jetzt office 2k7 gezogen und installiert (davon nur OL) habe
10 Kommentare
0
4321
0
computerkonto fehlt oder defekt
hallo, folgendes w2k domäne xp client wollte sich am dc anmelden der client brachte fehlermeldung; computerkonto ist defekt oder nicht vorhanden!! user konnte sich nicht
1 Kommentar
0
5564
0
Net View einrichten
hallo, ich möchte Net View konfigurieren dh wir haben verschiedene niederlassungen (domänen), verschiedene ip ranges nur im stammhaus wo auch mein client steht wo ich
1 Kommentar
0
5009
0
VMWare 4.5 Internet einrichten
hallo, ich habe auf meinem xp clcient vmware 4.5 ws installiert habe auf meinem xp wlan eingerichtet (dsl) wie muss ich jetzt die wmvare ws
2 Kommentare
0
4766
0