Mitglied: meanmachine
meanmachine
Ich freue mich auf euer Feedback
EFS - Datenmüll bereiningen
Hallo zusammen, kennt jemand ne smarte Lösung um per EFS verschlüsselte Datein ohne Besitzer schnell zu löschen? Ich räum gerade mal unsere global shares auf
2 Kommentare
0
1752
0
Exchange 2010 Verteiler mit externe AdressenGelöst
Hallo liebe Community, ich habe ein merkwürdiges Problem. Bei uns gibt es Verteiler mit externen Mail Adressen und internen Mail Adressen. Die externen hab ich
7 Kommentare
0
1455
0
User Gui für exchange shell Abfrage
Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen, ob es generell möglich ist, eine shell Abfrage via vbb mit einer Gui zu versehen, so dass man
3 Kommentare
0
1091
0
Citrix xenapp 7.6 multi monitor display bei Spiegelung
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einer Spiegelung über den Director mehr als einen Monitor anzuzeigen? Derzeit hab ich das Problem, dass die Mitarbeiter
1 Kommentar
0
3055
0
SNOM Heimnetzwerk Set Outgoing Identity
Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage zum Thema VoIP Telefon im Heimnetzwerk. Ich habe einen Router von Telecolumbus (leider keine Fritzbox mehr) die mir
1 Kommentar
0
1416
0
Exchange 2010 verliert Verbindung zu DC-s
Hallo Community, ich habe seit 1 Woche das Problem, dass der Mailserver (2010) nach einer gewissen Zeit immer die Verbindung zu seinen DC´s verliert und
29 Kommentare
0
4517
0
Android Devices im Wlan für Internet blockierenGelöst
Guten Tag liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit Android Endgeräte in einem Wlan daran zu hindern, sich mit dem Internet zu verbinden. Gibt es
14 Kommentare
0
1538
0
Citrix plugin 12.3 upgrade auf Receiver 4.x
Hi Community, aufgrund des EoL müssen wir Citrix updaten/upgraden. Nun zu meiner Frage, laut Citrix selber ist es möglich von Online Web Plugin 12.3 auf
Hinzufügen
0
2078
0
Useranmeldung Domäne mit win 10 pro Client und win 2003 AD Controller-Funktionsebene
Hi, ich bin kürzlich auf folgendes Problem gestoßen. Es wurde neue Hardware bestellt, 2 Notebooks von Lenovo Auf den Clients ist win 10 pro (1607)
11 Kommentare
0
3874
0