Mitglied: mediadrive
mediadrive
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme des SBS 2008 POP3-Connector mit ungültigen Absendern wie z.B. MAILER-DAEMON
Also Fakt ist, dass der POP3-Connector vom SBS 2008 eine Funktion hat, die das interne Zustellen von Mails auf die User-Mailboxen verhindert, wenn die Mail
7 Kommentare
0
13698
1
FTP-Anmeldung mit Word 2003
Hallo zusammen Ich habe über entsprechend der Anleitung von MS eine FTP-Adresse in Word als Speicherort für Dokumente hinzugefügt. (Nicht anonym, sondern mit Benutzernamen und
Hinzufügen
0
2564
0
Kontakte aus Outlook PST verschwunden
Hallo Gemeinde Trotz längerer Tätigkeit in dieser Branche bin ich immer wieder überrascht, was man so erleben kann. Doch folgendes ist für mich wieder mal
6 Kommentare
0
12905
0
Virtuellen Windows XP PC über DFü anmelden
Hallo zusammen Ich hätte da mal eine knifflige Frage. Ich habe Windows 7 (völlig legal aus Action Pack) und darauf das neue Virtual Windows XP.
1 Kommentar
0
3024
0
Programm starten bei RDP-Zugriff auf SBS2008
Hallo zusammen Wir hatten bei einer älteren Anlage einen SBS 2003 in Betrieb - beim Zugriff per Remotedesktop wurde im ein kleines Batch-File gestartet. (wozu
7 Kommentare
0
6360
0
.bkf File wird grösser als die zu sichernden Daten
Hallo zusammen Wir sichern auf einem SBS 2003 Server das ganze Laufwerk C: mit der integrierten Datensicherung des SBS auf ein Sony ATI-E Tape Laufwerk
9 Kommentare
0
7507
0
Windows Server 2003 SBS - Exchange nachtraeglich installieren
Hallo zusammen Bei einem Windows 2003 SBS den ich betreue, wurde bei der Erstinstallation (wohl aus Performance-Gründen) der enthaltene Exchange Server nicht installiert. Leider bin
2 Kommentare
0
7804
0